Freiheit für Alice - Thread!
Seite 2 von 6 Neuester Beitrag: 17.03.19 13:29 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.15 23:12 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 147 |
Neuester Beitrag: | 17.03.19 13:29 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 30.947 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
Übrigens zeigt sich im Weine oftmals der wahre Charakter u d Kern eines Menschen...ich brauchte diesen peinlichen, aökoholgeschwängerten Auftitt von ihr nicht , um mir ein Bild von ihr machen zu können...
Sollte die Aussage von Grinch stimmen, dass sie ihm die Freundschaft gekündigt hat, weil er nicht mitgehetzt hat gg einen anderen user, wär das nochmal krasser...
Na ja...wieder ein posting zuviel über einen überflüssigen user...meine Meinung
Solche User haben hier nichts verloren.
gibt es dafür Belege und wenn ja warum wird das hier nicht von Kiel klargestellt!
Dann kann sich JEDER USER selbst ein Bild machen!
Ist wohl nicht zuviel verlangt oder?
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.15 21:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschdarstellung, es handelte sich um EINEN Beitrag, nicht um mehrere.
Zeitpunkt: 26.03.15 21:10
Kommentar: Regelverstoß - Falschdarstellung, es handelte sich um EINEN Beitrag, nicht um mehrere.
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.15 21:00
Kommentar: Regelverstoß - Provokation Es steht eine 14-tägige Sperre bei anhaltender Userhetze aus. Diese knüpft dann an die Moderation mit Sperre vom 07.01.15 an. Allerletzte Warnung !!
Zeitpunkt: 26.03.15 21:00
Kommentar: Regelverstoß - Provokation Es steht eine 14-tägige Sperre bei anhaltender Userhetze aus. Diese knüpft dann an die Moderation mit Sperre vom 07.01.15 an. Allerletzte Warnung !!
ich habe leider keinen "großen bruder an der seite" - die alice auch nicht - auch nicht der jack - denn dann wäre alles leicht. Und wer hats zur zeit leicht...und trotzdem wie entfesselt meldet?!?!?!
schande
Natürlich wurde es gelöscht...und zusätzlich zur Provo auch als Unterstellung sowie Userhetze ausgelegt.
Windot - das ist mobbing!
Moderation
Zeitpunkt: 01.04.15 08:21
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend.
Zeitpunkt: 01.04.15 08:21
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend.
mir sowas von WURSCHT!
WEICHLING - ne schande für die Männerwelt!
mir wurscht!