Helmut666 für immer gesperrt
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 25.02.15 22:45 | ||||
Eröffnet am: | 24.02.15 20:12 | von: Scott Hall | Anzahl Beiträge: | 81 |
Neuester Beitrag: | 25.02.15 22:45 | von: Root Bear | Leser gesamt: | 10.533 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
ist hier wohl jahrelang nicht aufgefallen ......Emma 200 ist sein Thema und dafür hat er im Q Thread gute Arbeit abgeleistet.....aber wenn interessiert das.......dann ist seine nationale Seele zutage getreten und er ist mit Steinen beworfen worden.....gut er hat gegen Hausrecht verstossen......ja das verrstehe ich ------da aber der Q-Thread nach Abwanderung von Erntedank und Gründung eines eigenen Forums austrocknet ist es Ihm sicherlich ziemlich egal ob er hier dauerhaft gesperrt wurde!
In diesem Sinne schöne grüsse nach Elbflorenz!
ein großer verlust für ariva.
was war eigentlich der grund der sperre?
naja aber bei erstdenkendannlenken.de ist er ja noch aktiv.
So mit allen Vorteilen die man halt hat wie z.B. verkürzte Knastaufenthalte,
Immunität bei Meldungen oder Duldung von X-fach IDs etc.?
Muss man dafür grillen können?
Würde mich mal interessieren :)
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.15 09:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient der Provokation. (Siehe Moderationshistorie) Bitte einstellen.
Zeitpunkt: 26.02.15 09:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient der Provokation. (Siehe Moderationshistorie) Bitte einstellen.
.. andere vorwiegende "Stamm-User und Trolle der Linksfraktion", pöbeln da scheinbar unbegrentzt -und das seit Jahren!- und erfreuen sich immer noch bester Gesundheit!
Nee.. nee liebes @Ariva, so funktioniert kein "neutrales Board", incl. der Linkslastigen- Spezeln- Mods und das bei angeblicher Meinungsfreiheit. Pfui, schämt Euch mal alle hier in Kiel, denn "diese Freiheit" wird hier mit Füssen getreten :((
Hab extra "meinen freiwilligen Urlaub" dafür unterbrochen, aber so geht´s ja nun wohl überhaupt nicht weiter hier!!
Nach @eddl hat einer der besten Chart-Experten das Board nun auch noch "unfreiwillig" verlassen.. schaut mal auf seine % Postings im Talk-vs. Börsenbereich!
.. und das nur weil er quasi als "gewaltloser, friedlicher" Pro-Pegida-Fan für mein empfinden stets "neutral" vor Ort berichtete, weil er ja auch dort wohnt. Das ist nur zu verständlich, wenn man´s auch so hautnah und immer auch live miterlebt!
schade. helmut war mit abstand einer der bestetrader hier."
Woher weißt du das?
Nur durch paar Linien zu zeichnen wird man nicht erfolgreich sein..
Er war ein Bär, er hat ständig die leute beim Daxstand 6000 vorgewarnt Aktien zu kaufen..lol
An der Börse zählt nicht das Geschreibsel sondern das Ergebnis und wie das Depot aussieht...