Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 2 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.113.143 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 153 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 238 > |
Was die operative Tätigkeit angeht, ist die Fusion nur Makulatur. Denn Erfolg resultiert zum größten Teil aus höheren Einnahmen und nicht aus geringeren Ausgaben.
Von daher sind Herr Wicki und Herr Sullivan nun ein letztes Mal richtig gefordert !
http://www.kgpower.kr/kg/kgp/
Außerdem veraltet... IQ Power Produkte aus 2010... ;-)
http://www.kgpower.kr/kg/kgp/download.php?mid=8
Man scheint nicht sehr interessiert an IQP zu sein...?
Kurzprofil IQPL:
http://www.iqpower.com/index.php?pid=4,9
...werde mal weiter recherchieren. ;-)
Seit 2012 schaue ich mir quartalsweise auch ganz genau die Seiten von Moura und Banner immer wieder an. Moura hat selbst heute noch den Stand 2011 ohne jegliche News oder Veränderungen. Und wenn Du die Banner-Seite scannst, wirst Du immer noch kein einziges Indiz für Mixing Technology oder IQPower-Verbindungen finden.
Um ehrlich zu sein, habe ich seit 2013 - nach anfänglicher Euphorie im Rahmen der Moura- und Banner-Vertragsmeldungen damals (2012) - ein wie ich zumindest finde, begründeten Verdacht bzgl. dieser ganzen angeblichen Vertragsabschlüsse und Online-Auftritte, das gilt auch für die jüngeren ad hoc's bzgl. asiatischer neuer Partner. Diesen Verdacht behalte ich aber definitiv für mich. Du hast es selbst schon so schön angedeutet:
Auch ich habe in den letzten 2 Jahren über Google Maps, Earth, Street-View intensiv nach den "Partnern" vergeblich gesucht. Auch manche Bilder von den Homepages habe ich so wie abgebildet nicht entdecken können. Woher die Moura-Vorauszahlung (Upfront Royality) letztens wirklich gekommen ist, das weiß kein Mensch. Wirklich von Moura? Sicher? Gab es tatsächlich eine Zahlung, ist da wirklich Geld geflossen? Mag sein, dass man erst Gewissheit erlangen kann, wenn man sich persönlich auf die Reise in die jeweiligen Länder dorthin vor Ort begibt, okay. Vielleicht tue ich IQPower auch Unrecht? Aber irgendwie beschleicht mich seitdem ein sehr merkwürdiges Gefühl. Ich kann's nicht ändern. Beweiße mir bitte jemand das Gegenteil!
B
Also mal halblang.
Weshalb die übrigens keine Durchmischung nach Global-Player-Art verwenden, wird deutlich, wenn man sich den Querschnitt der Batterie ansieht. Sie verwenden keine durchgehenden Boxen sondern sie haben Gitterwände und die Säure ist auch ohne IQ-Technik durchmischt. Da auch Banner ein ähnliches System verwendet, kommt dort die Lizenz sicher nicht zum Tragen. Bei Banner sind es keine Gitter, sie arbeiten mit einer art Vlies.
Da es sich hier um gestandene Unternehmen handelt - mit einer gewissen Erfahrung auf dem Sektor, können wir davon ausgehen, dass die Tests den Euro oder 2 an Lizenzgebühren nicht wert waren.
Ich hatte einen kleinen Email-wechsel mit dem Presse-Menschen der Fa. Banner, der 2x von "noch in Tests" stecken sprach aber beim letzten mal mich auf den Weg brachte und mir erklärte, ich sollte mir mal den Aufbau der banner - batterie genauer anschauen. Mehr könne er nicht sagen.
Das hab ich getan: Ergebnis steht oben. Schlußfolgerung - die haben keinen Bedarf.
VARTA hat m.M. das bessere System aber Banner ist in der Entwicklung und der Produktion sehr erfahren. Beide produzieren einen großteil ier in Ungarn in klinisch-sauberen Werken.
iQ Power hat was auf die Reihe bekommen, ja KE's und WA's am Fließband. Eine stabile Einnahmequelle, negativ!
Bob ist halt kein Macher, sondern in meinen Augen für den Job nicht geeignet und völlig überfordert, aber, er ist ein Schlitzohr und weiß ganz genau, wofür er immer wieder Geld einsammelt.
Manche haben es halt nicht nötig auf der Strasse zu betteln! Die machen das ganz legal über Pseudo Global Player Buden.
Keine KE's, keine WA's mehr. Keine Re-Splits mehr.
Wär doch auch irgendwie langweilig, wenn iQ vom Weg abkommen würde!
Das tut mir sehr leid, aber ich konnte nicht anders ;)
Jetzt sag nicht nein! Damit würdest eine Welt in mir zerstören.
Reicht es nicht schon, daß iQ sämtliche Träume vom Millionär für immer zerstört hat und jetzt auch das noch?