WTI Faktor 6 LONG Zerti
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 19:22 | von: Homer_Simp. | Anzahl Beiträge: | 65 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:57 | von: Stephanietkv. | Leser gesamt: | 23.463 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
so ein Passus steht bei dem CBONR1 nicht ...
somit die frage ... warum den CR5JLA kaufen wenn die Commerzbank sieht , dass der Ölpreis auf 60 $ plus x gehen könnte ?
und der Schein zuviele Kosten bringt ..
also was meint ihr dazu und zu einem vergleich von beiden Scheinen ?
Danke
Quelle: Emissionsprospekt
Vielleicht schaust du dir mal ein paar short-zertifikate der letzten Monate an ( z.B: CB0NR2 ), möglicherweise beantwortet das deine Frage.
Kauft niemals 3,6,8,10 Faktor Scheine unter 0,10 €
Wieso nie unter 0,10 € kaufen? Bitte erklären.
Die haben 10 % Manipulationsfreiheit... hatte mich damals bei der Börsenaufsicht darüber beschwert!
Beispiel:
3.02.2015 Wert: WTI 51,50 EUR 12:00 Uhr
CB0NR1 0,042 Commerzbank / 0,08 Stuttgart
Hat hier wer eine richtige Formel oder einen richtige Algo fürs Excel? (da meiner ja falsch sein muss :-) )
Handelszeiten (New York Zeit): 09:00 – 14:30 A la crié; elektronisch über CME Globex®, Sonntag bis
Freitag 18:00 – 17:15 des nächsten Tages,
Handelszeitraum: Dreißig (30) aufeinanderfolgende Monate, zusätzlich länger laufende Kontrak-te erstmals aufgeführt 36, 48, 60, 72 und 84 Monate vor Lieferung.
Mindestpreis-Fluktuation: $0,01 (1c) pro Barrel ($10,00 per Kontrakt).
Maximale tägliche Preis-Fluktuation: $10,00 per Barrel ($10.000 per Kontrakt) für alle Monate.
Wenn Geld oder Brief am Limit für fünf Minuten, respektive ein Kontrakt am Limit gehandelt wurde, wird der Handel für fünf Minuten eingestellt.
Wird der Handel wieder aufgenommen, wird das Limit um $10,00 in beide Richtungen angepasst. Sollte das Limit erneut erreicht wer-den, kommen die gleichen Regeln wie beim Erreichen der ersten Limite zum Zug. Es gibt keine Begrenzung bezüglich der Anzahl Limiten, die erreicht werden können.
...den ich sehr verehrt habe sind vorbei!
Die Banken sind heute viel cleverer geworden!
Die Digitalisierung hat viele neue zusätzliche Abzocker-Kanäle geschaffen.
Mit den Dummköpfen hatte er recht ;-)
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."
Ich bin auch am überlegen, ob ich damit bei uns evt. zur FMA gehen soll. Ich finde keinerlei Formel zur Berechnung des Wertes für die eigene Kalkulation.
Hat von euch einer ein Dokument dazu? Auch die .pdf von der CoBa halfen mir nicht wirklich weiter.