Refresh
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:58 | ||||
Eröffnet am: | 19.01.15 08:31 | von: Siro100 | Anzahl Beiträge: | 66 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:58 | von: Lauraxcvsa | Leser gesamt: | 22.072 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Hier der Link: http://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...ne-project-4638.html
Gekauft hatte ich bei 1 Cent, die Geldseite sah lange finster aus,- 0,001 Euro. Jetzt klettert es, zur Zeit 1,1 Cent auf der Geldseite. In Stuttgart konnte ich eben nochmal zu 1,2 Cent aufstocken.
Kurs stand Anfang 2012 noch deutlich über 40 Cent - da geht es hoffentlich wieder hin!
bin investiert und auch sehr interessiert an News/Updates. Ich bin damals auch eingestiegen bei 0,014, lange Zeit hatte ich schon mit einem fetten Minus gerechnet, aber jetzt scheint ja wieder ein wenig die Sonne.
Das lass ich aber mal schön,- ev. order ich mir noch die 250.000 in Stuttgart zu 2,1Cent... Hier geht doch noch was!
Schönen Abend!
Wer es ganz genau wissen will,- hab ich eben gegoogelt:
http://88energy.com/wp-content/uploads/2016/02/...n-Report-180216.pdf
Ist noch wer investiert?
2009 waren wir auf heutigem Kursstand, 2012 bei über 40 Cent. Ich weiß nicht, wie die Geschäfte vor 4 Jahren so liefen, aber wenn Icewine ein Erfolg wird, und es deutet ja darauf hin,- warum sollten die 40 Cent oder mehr nicht wieder erreicht werden???
Marktkapitalisierung heute EUR 95.180.000 Euro - aber geschätzt für 16.000.000.000 Euro Öl im Boden.
Ich bleibe dabei und warte ab. Wenn alles in die Hose geht, kann man den Einsatz verschmerzen. Sollte der große Fund kommen, sind bei steigendem Ölpreis der Phantasie kaum Grenzen gesetzt, denke ich...
Was denkt ihr?
Schade schade im Nachhinein :)
Kurse von 40 Cent wären natürlich wunderschön, aber das wird noch n Jahr dauern, bis der Ölpreis in gewünschte Bereiche geht.
Wie stichhaltig sind eigentlich die Bohrungen? Bis ist mit Ergebnissen zu rechnen?
und das wichtigste, woher ziehst du dir deine guten News?
just my cents
Sollte auf Icewine mal Öl sprudeln, verdient 88E ab 52USD Barrelpreis Geld.
Vorausgesetzt die Bohrergebnisse zeigen Potential.
Denke mal dass der Aktienkurs mal bissel zurückkommt....
been commissioned, scheduled for completion in April 2016.
The Company, on behalf of the Joint Venture, has also commenced a farm-out process for Project Icewine #1."
Es ist echt interessant zu sehen, dass nach diesem gigantischen Kursanstieg der letzten Tage / Wochen es zu keinem erdrutsch-artigen Gewinnmitnahmen kommt.
Anscheinend sieht der Markt selbst auf aktuellem Kursniveau immer noch genug Upside-Potential zum gerechtfertigten Aktienkurs....
Dort ist 88E mit der meistdiskutierte Wert, aber ansonsten eigentlich nicht wirklich im Fokus. Gut so :-)