Tele Columbus Aktie
Kabel Deutschland hat sich in 5 Jahren verfünffacht!
http://www.ariva.de/kabel_deutschland_holding-aktie/chart?layout=neu
Anbei hab ich mal noch ein Interview mit dem CFO heute früh:
Vielleicht weiß jemand anderes etwas dazu.
Weiterhin viel Glück mit dem Investment.
Halte die Aktie aber weiter, viel tiefer als jetzt wird es denke ich nicht mehr gehen. Bin optimistisch, dass wir in den nächsten Wochen langsam an die 13 kommen.
Na hoffentlich war das kein Fehlinvestment..
Was Kabel Deutschland oder Unitiy Media mit schlagartig 1,7mio Kunden mehr machen... ;-)
Ich denke, die haben ihre Hausaufgaben gemacht, weswegen es früher nicht zur Übernahme kam. Das sieht jetzt ganz anders aus, und würde einem einen reinen Zuwachs bringen.
Und da platz 1 und 2 nicht weit voneinander mit ihren kunden weg sind, sind bestimmt beide daran interessiert.
Könnte ich mir zumindest vorstellen.
Schönen Abend noch...
Das würde ja so schnell auch kein Sinn machen, man muß auch erst mal wissen was die verkaufen konnten.
Ja, aber du kannst auch mal für`s erste, die Kunden vergleichen und den Börsenwert, nicht das du solchen Kurse wie bei KD erwartest.
Ist denke ich nicht drin, aber gut kann es für Tele Columbus trotzdem laufen.
Die Übernahme wurde damals durch das Kartellamt verboten, weiß nicht ob sie das heute anderes sehen, aber ich denke zu Früh für das Thema.
Gerade erst am Markt angekommen.
Aber vielleicht wird es irgendwann noch ein Thema, abwarten.
Grüße
Heute war ein schlechter Tag, für Gewinne an der Börse, morgen wird es sicher wieder besser.
Mal abwarten wie es in den nächsten Wochen läuft, dann weiter sehen.
Es wird auch demnächst die Frage sein, wie viel Kunden, haben die ?
Was wird hier verdient ? Wenn das gut ausgeht, geht es sicher weiter nach oben.
Aber ohne Gewähr. Kann auch nicht versprechen das es überhaupt 14 Euro macht.
Aber vielleicht geht das auch besser, ist halt davon abhängig wie der Bedarf im Osten an schnellem Internet ist, wird das super angenommen, das läuft das natürlich besser.
Aber für einen Zahlenanalyse werde ich hier nicht bezahlt.
Ich kann dir empfehlen wenn man Unsicher ist.
Nehmen wir mal an, du hast bei um die 10 Euro gekauft, dann gibst du einen Stopp-Loss ein, nehmen wir an bei 10,80 - oder 11,00 Euro und ziehst den nach wenn es steigt.
Das kann man machen, kennst du das ? Mal damit beschäftigen.
Das kann auch mal Nachteile haben, aber manchmal ist sicher besser.
Man kann natürlich auch einfach abwarten, aber wenn nicht sollte man schon täglich den Kurs prüfen.