Mordkommission:: Asylbewerber tod nach Pegida-demo
sporttrader1 hat gestern nacht mehrfach von "ausländerfreiem Dresden" geredet, dass Pegida für dieses Ziel kämpfe und bereits Erfolge auf diesem Weg erziele.
Und gleichzeitig stirbt ein Flüchtling.
Betroffenheit kann man von Nazipack nicht erwarten.
Da hat jemand womöglich das Werk von Islamisten vollendet, nachdem er hier Zuflucht gefunden hatte.
Dügida machte einen vollkommen friedliebenden Eindruck,als sie völlig emotionslos "WIR KRIEGEN EUCH ALLE" mit voller Kehle den Gegendemonstranten entgegneten.
Von stadtbekannten Rechten, über rein zufällig dazugehörigen Glatzen (die hatten sich wahrscheinlich verlaufen) , bis zu (von jedermann leicht zu erkennenden) Hools war alles dabei...nach ja,... Omma und Oppa aus der Mitte der Bevölkerung habe ich unter den paar Hansels vermisst, aber die habe ich wahrschinlich übersehen.
Na dann...warte ich mal,bis sie mich dann endlich "kriegen", die gewaltfreien Vertreter des Bürgertums.
der Islam tut D richtig gut.
Wie er zu Liebe und einem friedlichen Miteinander führt...also...
soll ich konvertieren?
Wer kommt mit?
.....................................
Für die Blöden:
iro aus.
den tod des armen flüchtlinges für die eigene ideologie für zu instrumentalisieren ist besonders schäbig. insbesondere deshalb weil, 1. nichtmal 100 %klar zu sein scheint, ob überhaubt ein fremdverschulden vorliegt und 2. nicht -ich wiederhole rein gar nichts über einen möglichen täter bekannt ist
ecki-von dir hätte ich mehr objektivität erwartet
xxxxxxxxxxxx
Karlchen mit seinen "ofenbar keine Verletzungen", welcher Hooligan das immer ihm geflüstert hat, liegst du jedenfalls falsch.
Und sie haben noch keinen Täter, vielleicht war es ja die Oma aus der Nachbarschaft. Wegen der Oma aus der Nachbarschaft hatten sie die Angst?
Idris' Mitbewohner seien aus Angst vor der an diesem Abend stattfindenden Pegida-Demonstration nicht aus der Wohnung gegangen, heißt es auch. Demonstranten hätten schon früher gegen die Eingangstür getreten und die Bewohner beschimpft und bedroht.
Hauptsache ihr wisst alle, dass es diejenigen die Drohungen ausrufen, Dresden Ausländerfrei zu machen, gegen die Tür treten und ähnliches, die waren es garantiert nicht.
Naja, häufig wird ja nicht aufgeklärt. Ging ja wieder blind auf einem Auge los bei den Ermittlungen.
Moderation
Zeitpunkt: 15.01.15 09:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - "Inhalte" dieser Hetzseite sind bei ARIVA nicht erwünscht.
Zeitpunkt: 15.01.15 09:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - "Inhalte" dieser Hetzseite sind bei ARIVA nicht erwünscht.