Moderator schwedenkugel
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 27.07.16 07:06 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.14 12:33 | von: meingott | Anzahl Beiträge: | 57 |
Neuester Beitrag: | 27.07.16 07:06 | von: meingottfurz. | Leser gesamt: | 4.152 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
steppt der Bär, sag ich Euch... so ruhig war´s hier dann seit Jahren nimmer..
auch wenn das jetzt hier für bla bla sorgt..
@exquisit.. Zwergnase is i.O., habs mir zwar bei ihm verscherzt, aber umgekehrt stets achte und tolleriere..
...stellt sich nur die Sinnfrage. Also so ein Sozialarbeiter, der kann ja was bewirken.
Aber, dann sind wir wieder beim Weichkäse. Ist halt eine Aufgabe, aus einem Camenbert nen Schweizer Bergkäse zu zaubern. Das braucht Zeit.
ZN, möge die Macht mit Dir sein....:-).
logisch is zwergi mitarbeiter oder als was wuerdest du seine taetigkeit als mod hier beschreiben?
..."merkwürdig"
nix kraftausdtücke - habe eine gute erziehung genießen dürfen
(das weiß hier jeder mod)
:-)
...er kümmerst sich um die gestrandeten Arivaseelen und fängt sie gelgentlich in ihrem tiefsitzenden Frust auf bzw. muss sie wieder einnorden. Manchen rennen zwar jeden Tag gegen die Wand - aber, steter Tropfen höhlt den Stein. Ein Missionar, der seine Pfadfinderseele im Netz auslebt. Ein wenig altruistisch, aber ja auch den Freuden des Lebens nicht abgeneigt. Und vor allem: Mit einem real Life.....
aber ich wär gerne Mod.. hohoohohoo..
wär doch mal Gaudi ohne Ende.. würde das Board rocken wie nie zuvor..
WETTEN??
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) Novizinnen für Zwergnase.
Zwergl: Weniger bestimmt nicht. Sieht man ja auch. Dein linkes Ei blinkt. Du bist auf Reserve......
*lol*
Grüßle @ F95´ler Zwerg und baldige WahnSeesche Aufsteiger ;-)
un Risky sowieso..
usw usw...