Dschungelcamp 2015
Einige sollte lieber die Zeit nutzen Bücher zu lesen, besonders Finanzbücher und Sparbücher. :)
denke, hier leiden einige unter wahrnehmungs-störungen...
ich schau bzw. lese sowohl das camp als auch die bildzeitung mehr o weniger unregelmäßig bzw. regelmäßig (was man daraus für schlüsse zieht, steht auf nem anderen blatt...)...tun eh alle, aber niemand würde es zugeben...
Wie ich das vermisst habe...
Schaaade, jetz muss ich im Januar meine Opern Besuche reduzieren. Hätt mir so gerne "Die Zaubergeige" an der Deutschen Oper gegönnt.
Aber Dschungel geht eindeutig vor.
Die Begabung und das Talent von Deutschlands Top Elite auf ein kleines Camp zentriert. Die Dialoge ein Genuss, der Lernfaktor riesig.
Daaaaaaanke RTL--- ich freu mich....
Vermutlich um irgendwo gespielt, aufgeführt, gesehen zu werden.
Für die, die es sich leisten können, wollen, müssen.
Zur Unterhaltung, zum Spaß, zum Zeitvertreib.
Es gibt unterschiedliche Klassen, Stände, Kästen, jeder nach seiner Fasson!
Die einen hören Beethoven, die anderen AC/DC.
Die einen gehen ins Theater, die anderen ins Kino.
Manche schauen GZSZ, seit 25 Jahren.
Vielleicht ist das Fernsehen ja eine moderne Form des Theaters,
und Schauspieler sind ... Schauspieler.
Wer sich über das (deutsche) Fernsehen aufregt, hat genau zwei Probleme:
- zu viel Zeit -> zu wenig sinnvolle Beschäftigung
- zu wenig Rückgrat, einfach aus- oder gar nicht erst anzuschalten.
besonders hoch zu sein!?
Bild-Quelle: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/...gelcamp-news.html
Moderation
Zeitpunkt: 13.01.15 11:51
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 13.01.15 11:51
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Der MEEDIA-Guide zur Rollenverteilung bei “Ibes”
Ab Freitag, 21.15 Uhr ist wieder Dschungelzeit im deutschen TV. "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" bei RTL geht in die neunte Staffel. Bislang auffälligstes Merkmal dieser neuen Staffel ist, dass 90 Prozent der Camp-Besatzung potenzielle Nieten sind - natürlich nur im Sinne wohlfeiler Dschungel-Unterhaltung. Trotzdem sind einige der bewährten Dschungelrollem - die Zicke, das TV-Fossil etc. - wieder besetzt. MEEDIA dröselt auf, wer im Camp welche Rolle übernehmen könnte.
http://meedia.de/2015/01/14/...a-guide-zur-rollenverteilung-bei-ibes/
Diesmal glänzt die Liste der Promis echt nur so mit Blockbustern. Publikumslieblinge, Draufgänger, Tausendsassas, Topstars erklären uns kleinen Lichtern die Welt. Werden uns zeigen, wo der Hammer wirklich hängt.
Wie immer kann dann JP hier dichtmachen. Ariva Freaks werden den Bildungsfaktor nutzen, das Kleinhirn entrümpeln, den Ikuh forcieren.
Daaaaanke, RTL....
Die komplette Teilnehmerliste hier: