Jeder dritte Jurist will die Todesstrafe
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 10.04.15 23:11 | ||||
Eröffnet am: | 26.11.14 12:19 | von: potzzzblitz | Anzahl Beiträge: | 114 |
Neuester Beitrag: | 10.04.15 23:11 | von: ixurt | Leser gesamt: | 5.765 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Fakt ist, dass die Gewaltbereitschaft von vielen Jugendlichen heute größer ist als zu meiner Jugendzeit, entsprechend heftiger sind auch die Straftaten.
Nicht umsonst wird es den Spielfilm in der ARD letzten Mittwoch gegeben haben.
...Fortschritt, dass der user zumindest schon mal auf die öffentlich-rechtlichen Sender als Quelle - und nicht mehr aufs Unterschichten TV - zurückgreift.
Der nächste Schritt wäre dann das verständige Lesen. Aber nicht zuviel auf einmal. slowly but goly.Habe Geduld.
Und was soll deine komische Fragerei? Bist du ernsthaft der Meinung, dass das alles nicht so schlimm ist und die Extremtaten nur bedauerliche Einzelfälle sind?
Sorry, vor 25 Jahren habe ich nie was in der Presse von 16 jährigen gelesen, die Opis totschlagen oder von Mädchengangs, die schon genauso gewalttätig sind wie die Jungs. Das ist eindeutig ein neuzeitliches Phänomen.
Bin zwar selten mal potzzis Meinung, aber der User hat wenigstens Stil und man kann mit ihm sachlich diskutieren.
...provokant von mir, nach einer Quelle für deine Behautpungen zu Fragen. Ich schäme mich ja so, dass kannst du dir gar nicht vortsllen.
Aber, dass kannst du ja schon gar nicht mehr lesen.
Diese Verknüpfung ist nicht bewiesen.
Jo, und es gibt 18 jährige Massenmörder, die mit 30 sanft wie ein Lamm waren. Es gibt für alles einen Beweis oder Indiz und für alles auch einen Gegenbeweis. Letztlich muss jeder für sich entscheiden, welche Meinung er hat und ob er sie reinen Gewissens vertreten kann.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...d-nimmt-zu-a-975908.html
Die ganze Ausländergewalt gab es zu meiner Zeit fast gar nicht.
Politische und religiöse,Null.
Gewalt um Drogendealer in Berlin-Kreuzberg eskaliert,früher undenkbar.
Wenn ich dort wohnen müsste wären die schnell weg vom Park.
http://www.spiegel.de/video/...n-kreuzberg-video-1536948.html#ref=vee
Die haben Angst vor den Wahlen.Jeder weiß wie die Einheitspresse lügt und manipuliert.