was ist los
Was auch immer da für ein Süppchen gekocht wird. Ich hoffe, es schmeckt auch uns eines Tages.
Daher hat wohl auch AMC als Miteigentümer vorgestern ordentlich aufgestockt.
Kino und Kinowerbung hat ja offensichtlich doch eine Zukunft :-)
#Hodl
Blöd nur, dass ich doch den größten Teil der Anteile behalten habe und nun 5stellig in plus bin.
Aber kein Neid. Den hat man sich erst verdient, wenn ich in 2024 meine Dividende wie letztes Jahr erhalte.
Bitte, gerne geschehen.
2022 2023e 2024e§
Gewinn pro Aktie in EUR
-0,36 0,120,25
KGV§
– 1,020,49
PEG§
– +0,01 –§
Dividende in EUR
0,09 – 0,32§
"NCM sells ads on theatre screens before movie trailers start. We just received 16.6 million NCM shares free per a decades old AMC/NCM contract. AMC did not buy shares. No surprise, the NCM shares not worth much as a takeover of NCM by its lenders via bankruptcy also just started."
6:12 PM · Apr 12, 2023
mobile.twitter.com/CEOAdam/status/1646184532566249472
Thanks for the post, Richy...
Shorties am After? :-D
Ist das immer noch nicht klar, dass Aktien mehrfach gehandelt werden können?
Allerdings, so habe ich es gelesen, wird die Firma an die Gläubiger übergeben und NCMI hält dann von der neuen Firma nur noch 14%.
Das jetzt rein aus dem Gedächtnis gesprochen. Habe keine Ahnung, was dies dann für uns bedeutet.
Aber meine kleine Anzahl halte ich als ordentlicher Affe selbstverständlich weiter.
Mehr weiß ich leider auch nicht.
https://investor.ncm.com/news-releases/...inancial-position-and-drive
Mal schauen wie es weiterläuft--
Mal abwarten...
Allen ein schönes WE
Hatte ja hier nur eine kleine "Sv´chaumermal" Posi und dann durch einen "blöden" Zufall oder besser Fehler 4 stellig gekauft. Jetzt sieht es natürlich toll für mich aus.
Aber was bei NCMI am Ende wirklich passiert, kann ich nicht beurteilen. Zumindestens profitiert NCMI ebenso von steigenden Zuschauerzahlen und somit von höheren Werbeeinnahmen.
Beste Grüße
Bauch