MYRIAD GROUP: MSNGR-Chatdienst startet durch!
habe am 12. November 2014 bei 3.96 SFR gekauft und warte auf die Rakete.
Warum habt ihr im WI-Portfolio Transocean drin??
Hoffen wir auf Userzahlen diese Woche :-)
ZURICH, Switzerland 15th January 2015 Myriad Group AG (SIX Swiss Exchange: MYRN) the company creating and connecting communities across mobile, today announced that for the sixth consecutive quarter it has seen double digit growth in its msngr chat service with users rising from 102 million in Q3 2014 to 140 million in Q4 2014, a 37 per cent increase.
Myriad msngrs sixth consecutive quarterly double-digit percentage rise in its user base comes as it continues with its phased global rollout. Additionally, msngr recently introduced its channels service into the Mexican market. msngr channels provides a unique platform aimed at brands and content providers enabling them to deliver relevant and free content to msngrs highly motivated and engaged user base.
Stephen Dunford, CEO of Myriad Group AG, commented: We are delighted with the continued growth in msngr user numbers in the Latin American market. The popularity of our chat service combined with the introduction of content channels is in line with our growth strategy. We will continue with our country rollout, strategic partnerships and above all focus on delighting the consumer.
ENDS
Noch einen schönen Tag :-)
Auch die News scheint mir heute schon deutlich prominenter platziert worden zu sein als bisher. Somit könnte nochmals eine breitere Basis an Käufern aufmerksam auf Myriad werden. Werden wir auch eine Erhöhung der Forumsteilnehmer erleben??? :-)
Im Orderbuch scheinen auch nur noch einzelne kleine Aufträge auf der Verkaufsseite zu stehen.
Die meisten Prognosen, oder eigentlich fast alle, sind von einem Wachstum auf 150 mio. ausgegangen. Hier wurde die Erwartung ja schon etwas verfehlt.
Trotzdem finde ich das Wachstum und auch das Potential für die Zukunft weiter super. Solche Abweichungen gehören halt mal dazu.
Kurz nach meinem letzten Beitrag sind die Verkaufsorder offenbar auch angestiegen, was den Kurs wohl auch etwas gedrückt hat.
Meine 200% Kursgewinn habe ich jetzt aber schon fast wieder drin.
Ansonsten hat es mir doch ein gewisses Loch in Depot gerissen, verkaufen fände ich jetzt aber etwas fehl am Platz, da dies eine reine Panikreaktion wäre.
Aber soviel, wie ich im Orderbuch von der Swissquote gesehen habe, ist der Briefkurs gar nie nach unten
gefallen, wodurch vermutlich auch gar nicht wirklich Aktien zum Kauf standen.