@ JP - Könnte Ariva bitte ein 5. Forum einrichten?
Der Moderator kämpft ja schon seit langer Zeit gegen die angeblich vielen rechtsgerichteten User. Rechtsgerichtete, die der Union oder FDP anhängen! Ja für einige sind CDU Anhänger rechts!
Am besten wird der Wunsch vom Zwergnase erfüllt, damit er alle User in das neue Forum verbannen kann.
Die Klickzahlen gehen dann halt noch weiter zurück, aber das ist dem Moderator Zwergnase offensichtlich egal.
Rüganer, sebastie, Alice, Lumber, finale und sehr viele mehr werden verbannt.
Am Ende sind dann nur noch wenige Gäste, die immer nur von ihrer Schönheit schreiben!
Ich bitte dich JP, dem Wunsch zu erfüllen, nicht das er sich mal wieder selbst sperren muss.
wenn wir jetzt mal die von Dir genannten abziehen, macht das ... *grübel* 913 User. Also etwa ein halbes Prozent weniger. Aber Du hast natürlich Recht; die Klickrate sinkt frappierend. Weil niemand sich mehr darüber aufregen muss ;-)
nur soviel dazu - ich stehe auf der seite der sogenannten seperatisten und bin strikt gegen massenmord eben an den ostukrainern die in einem angriffskrieg der von der westlichen wertegemeinschaft geführt wird, eben auch unterstützung findet.
was mir hier an diesem thread auf den sack geht, ist die unterstellung, dass user die sich zu wort melden gegen die unterstellung von zwergnase, ja selbst rechtsradikal sein MÜSSEN wenn sie das menschenverachtende vorgehen von kiew unterstützen.
b war es nur eine Auswahl
ich denke, du wirst mir zustimmen, das es hier zunehmend stiller wird.
Sach ma, geht's noch???
a) muß man auch andere Meinungen aushalten können, so weit sie im gesetzlich
beschriebenen Rahmen liegen, davon lebt übrigens eine Demokratie;
b) sollte der Plattform-Betreiber durch seine Moderation (Du gehörst doch dazu!?) in der
Lage sein, rechts- und sittenwidrige Texte und Autoren auszusondern
c) zeigst Du, dass Du den Anforderungen als Mod mutmaßlich nicht gewachsen bist.
Meine Meinung.