Petition gegen die Inhaftierung des Users
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 28.08.14 21:31 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.14 16:59 | von: di Tremolo | Anzahl Beiträge: | 72 |
Neuester Beitrag: | 28.08.14 21:31 | von: di Tremolo | Leser gesamt: | 3.186 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Da gab und gibt es aber ständig diese Skandale!
Das Problem ist einfach, dass viele Moderatoren nicht verstehen, evtl auch nicht von ariva entsprechend angewiesen wurden, dass auch andere Meinungen als die eigene, des jeweiligen Moderators, oder auch mehrerer Moderatoren, gesagt werden dürfen!
Meine ja eigentlich, als normaler Mensch, der als Modertator tätig ist, sollte klar sein, dass man andere Meinungen nicht deshalb löschen darf, weil man das eben nicht meint!
Dafür bleiben aber sehr häufig, Beleidigungen ,und Beschimpfungen von anderen useren stehen, vielleicht auch ein Ausgleich....
Dafür scheinst du ja auch zeit zu haben.
Einfach mal den Müll lesen den der wahrheitsliebende so von sich gibt....da rollt es einem die fußnägel auf.
Ich distanziere mich ausdrücklich von religiosen Fanatikern wie dem wahrheitsliebenden
Du willst hier sagen, dass der Wahrheitsliebende so schlimme Sachen sagt, dass er auch schon mal "ruhig" gesperrt werden könnte.
Oder wie muss man das vertehen, was du sagen willst?
Mir ist es echt total unverständlich, wie man so extrem undemokratisch sein kann und sagen, "das was der meint" ist schlimm, ätztend und muss gelöscht werden!
Also ich würde mich schämen vor mir selber, wenn ich bewusst fordern würde, dass andere Meinungen benachteiligt werden sollten!
Und das sollte für jeden anständigen Menschen auch so sein!
Eine Meinung, die man durchaus nachvollziehen konnte.
Weil wahrheitliebender seine MEINUNG bzw. seine Fragen nicht durch Links belegen konnte (HÄ?) wurde er wegen angeblicher Religionshetzte gesperrt.
1 Tag sperre hätte es auch getan...also dir das gleiche
:-)
::::::::::::::::::::::::::::::::::
und die Begündung dafür wäre in Bezug auf welches meiner Postings?
Falls du das so siehst... dann kannst ja das entsprechende Posting melden....
und falls dann jemand deine abstruse Einstellung teilt.. ja dann gilt seibstverständlich für mich
DASSELBE !!!!!
Da ich aber keine Religionshetze betreibe..noch nie betrieben habe ...sehe ich dem Ganzen so was von gelassen entgegen....
Also: Klappe: Die Meldung eines Postings...Ton ab.. Film läuft.... und Aktion...
Ich meine, wenn man schon mehrmals in relativ kurzer Zeit im Knast gesessen hat, so sollte man mal in sich gehen und sich fragen, warum man Einer von Wenigen ist, die da immer drin sitzen.
Aber es scheint einmal mehr zu belegen, dass wenn man Menschen zur Strafe in den Knast sperrt, sie im Regelfall nix dazulernen und immer wieder erneut einsitzen.
Nur eine Frage der Zeit, bis wahrheitsliebender seine Wahrheiten mittels einer neuen ID oder an anderer Stelle lieben darf.
Einige haben das gelesen, was geschrieben wurde und keinem fiel auf Nachfrage ein, ob es denn Religionshetze sei, dieses zu bestätigen.
Und wieder mal eine unberechtigte, gegen die ariva eigenen Moderationsregeln sprechende Handlung, dazu eine dreiste Unverschämtheit!
Ich glaube ariva denkt es geht denen zu gut! Die dummen Poster kommen doch sowieso immer wieder, auch wenn wir diese mal aus Lust und Laune für ne gewisse Zeit rauswerfen...."Wir sind die Chefs, wann rafft ihr es endlich!"