Pharming Group erhält FDA Zulassung für Ruconest!
Seite 2 von 7 Neuester Beitrag: 25.03.23 15:09 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.14 16:16 | von: vstrecker | Anzahl Beiträge: | 151 |
Neuester Beitrag: | 25.03.23 15:09 | von: StephanPB2 | Leser gesamt: | 67.078 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
Und je nach Entwicklung und news kann ich mir auch eine langfristige Anlage vorstellen.
Das mit den 2,5 Wochen war eher an die Reader gerichtet - denn hier kann auch kurzfristig Geld verdient werden.
33 EUR, 26 EUR, 15 EUR , da hät man schon etwas mehr Umsatz erwartet.
- Vgl zu Q1 1017 deutlich gestiegen
Werde meine Position nun Monat für Monat ausbauen. 1,3x sind mMn Kaufkurse und denke das es nicht weiter runter gehen wird.
Spannend wird es sowieso erst im September
In der Pipeline befinden sich weitere Medilamente. Da gibt es Biotechs die noch nichts auf dem Markt haben und noch nie eine schwarze Null gemeldet haben.
Wenn ich Werte vergleiche dann immer aktuelles Q gegenüber Vorjahr, da sieht es gut aus. Bin positiv gestimmt allerdings ist ein gewisses Risiko dabei da hast du natürlich recht.
Haupsache sie kommen in die Gewinnzone und können dadurch ihre Pipeline weiter ausbauen.
In drei Jahren müsste die Sache schon ganz anders aussehen, dann müsste auch Geld für Zukäufe vorhanden sein.
Nächstes Kursziel von 2,4€ würde genannt.
Bin leider nicht zum nachlegen gekommen ..
man muss es nehmen wies kommt, ich sehe die Akte als long wenn der Umsatz und die Gewinne
wie von mir angenommen werden die 2,40 früher oder später erreicht werden.
Ich hoffe wir rauschen nochmal in den 1,2x Bereich dann erhöhe ich meine Position um 30%.
Ab Ende Juni dann wieder steigende Kurse rechne dieses mal damit, dassdann der Bereich von 1,5 deutlich verlassen wird und es kommentare zurZulassung im September geben wird und eventuell mal ein paar updates zur Pipeline.