Gaucho Skandal Ich lach mich schlapp
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.14 12:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 16.07.14 12:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
à propos Gaucho-Tanz:
Auch die Indianer tanzten immer um die Skalps ihrer Feinde.
Und der BVB tanzt, wenn Schlakke verliert (und umgekehrt...)
Bloß uffm Betze tanzt halt koiner mehr...
Im Ernst: Die ethisch-moralisch-intellektuell-correcten Sitzpinkler sollten besser aufpassen, dass sie sich nicht trotz des bequemen Sitzes die eigenen Schuhe nass machen...
und ja...ich pinkle im sitzen..und das als kerl...schlimm, oder?!
tsts...
es gibt halt einfach keine Kerle mehr... (ausser Putin natürlich)
und die bezeichnung sitzpinkler ist ja lediglich ein wort dafür, dass du dich nicht wie ein mädchen aufführen sollst...
Das Lied wird schon seit Jahrzehnten gesungen in Kabienen Deutscher Mannschaften gesungen. Noch nie hat sich einer drüber aufgeregt.
Wo liegt hier eine Diskriminierung vor? Es ist doch normal das der Verlierer nicht mit Stolz geschwelter Brust das Stadion verlässt sondern eher mit genkten Kopf.
Die Gewinner werden mit Ihrer Gestik eher Stolz ausdrücken.
Was anderes hat der Auftritt der Deutschen Nationalmannschaft nicht symbolisiert.
Wer sowas peinlich oder unter der Gürtellinie findet sollte nie ein Stadion besuchen.
Z. b. selbst schon mehrfach erlebt das von Gegnerischen Fans in der Allianz Arena minutenlang gesungen wird "Schlagt den Bayern die Schädeldecke ein" oder gegen Dortmund das bekannte "Hu..nsöhne Lied angestimmt wird.
Da hat sich auch noch nie ein Reporter oder Schreiberling drüber ausgelassen!
Warum also jetzt auf einmal?
gibt es noch vieles dazwischen.
zum Beispiel Fairness
gerade von einem Sieger sollte man sie erwarten können
und kommt mir jetzt nicht mit dem Käskopf, der gerade kein Klopapier parat
hatte. Der ist auch kein Vorbild.
wie du jetzt auf "mädchen" usw. kommst, ist mir auch schleierhaft...aber interessant, dass du "sitzpinkler" als schimpfwort empfindest...ich tu es nich...
reaktion aus dem ausland nach dem gauch-tanz:
Argentinien
Olé: "Die Deutschen denken, sie schauen von oben herab. Sie halten sich für eine andere Rasse."
Der argentinische Sportjournalist Victor Hugo Morales nannte die sechs Gaucho-Tänzer in seiner Sendung beim Radiosender Continental de Buenos Aires in ihrem Verhalten und ihrer Denkweise "ekelhafte Nazis".
Der argentinische Sportjournalist Victor Hugo Morales nannte die sechs Gaucho-Tänzer in seiner Sendung beim Radiosender Continental de Buenos Aires in ihrem Verhalten und ihrer Denkweise "ekelhafte Nazis".
weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/wm-2014/deutsches-team/...nschaft#.A1000146
in diesem sinne..
BERLIN (dpa-AFX) - Der Gaucho-Tanz der deutschen Fußball-Weltmeister erregt weiter die Gemüter im Netz. Unter dem Hashtag "#gauchogate" verteidigen viele Twitter-Nutzer die Tanzeinlage und regen sich über die öffentliche Entrüstung auf. Mehrere deutsche Medien kritisierten den Scherz der sechs Nationalspieler am Dienstag unter anderem als "Schnapsidee" (Welt.de) oder "üble Persiflage" (Faz.net).
Der bekannte argentinische Sportjournalist Victor Hugo Morales nannte die sechs Gaucho-Tänzer in seiner Sendung beim Radiosender Continental de Buenos Aires in ihrem Verhalten und ihrer Denkweise "ekelhafte Nazis". Die argentinische Sportzeitung "Olé" kritisierte die Szene als "polemisch". "Unsportlich aber kein neuer Nationalismus", meinte hingegen der Grünen-Politiker Jürgen Trittin in dem sozialen Netzwerk.
Miroslav Klose, André Schürrle, Shkodran Mustafi, Mario Götze, Roman Weidenfeller und Toni Kroos liefen am Dienstag tief gebückt auf die Bühne und sangen in Anspielung auf den Finalgegner Argentinien: "So gehen die Gauchos, die Gauchos gehen so."/poi/DP/jha
die herrschaften, welche sich entruestet zeigen, denen empfehle ich einmal ein fussballspiel live zu verfolgen.
E-jugend ist schon aussreichend