Versteht das einer?
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 29.04.14 18:21 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.14 17:35 | von: waschlappen | Anzahl Beiträge: | 65 |
Neuester Beitrag: | 29.04.14 18:21 | von: waschlappen | Leser gesamt: | 3.250 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
2 ist die Basiszahl der Vervielfachung
kann net ganz glauben. Habe heute bei meinen Einkauf keine 2 Euromünzen angenommen und sage und schreibe war meine Geldbörse schwerer als noch mit den 2 Euromünzen, daher kann ich mir eine Vervielfachung bei der Zahl 2 nicht vorstellen, ne ne ich bleibe dabei, die Zahl 2 ise mir suspekt!
#3 mit deiner Null haste mich schön aufs Kreuz gelegt, habe bei meinem Obsthändler mal anklingenlasse, was ich um "Null" Euro bekomme, die Antwort ....
kannste ja denken!
http://www.google.de/...l8eamnvJsniu-BTZ2Xw&bvm=bv.65397613,d.Yms
Mann, was der für Seiten besucht ....
Aber wie das so ist, keiner will ihm glauben, von Ausnahmen abgesehen.
(Mich muss keiner bekehren. Und albernes Gewitzel erscheint in diesen Dingen unangemessen.) *räusper*
Als die Chemie gerade mal nicht gestimmt hat, hat mich mein Opa zum Wettkampf herausgefordert, und ich war dann die Angeschmierte und meine Zahlen so verschmiert, dass ich sie selber nicht mehr lesen konnte. Der Alte war längst fertig und ich war klamm und es hat immer noch weiter geklemmt. Einmal und nie wieder!
schwer genug sein.Achselzuck
Die Blamage ist es dann, wenn man nur noch durch Ausprobieren weiterkommt, ist allerdings eher selten der Fall.
Mittlerweile gibt es ja für Schummler/neudeutsch Cheater auch entsprechende Seiten, die die Lösung sofort rausschmeißen, wenn man die vorgegebenen Zahlen eingetragen hat :-(
(Str8ts)
Plus und Minus, dann fließt ne Gleichstom und wenn man bläst wirds zum Wechselstom oder doch nur Wellenstrom?
ihr glaubet gar nicht daran, wie sich mein Hartgeld vermehrt wenn man die 2 Euros nicht nimmt! Und da kommt ihr daher und sagt 2 ist ein vielfaches von 1! Stimmt leider nicht meine Lieben!
Und da fragst du auch am besser den Straßenkehrer (#37) oder die Strommänner von den Stadtwerken.
habt ihr auch so ne Experiment mit "plus" und "minus" je gemacht. Ich kann euch nur sagen, da flattert einem die Hose weg!