3-Priester-DoomChart
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 17.02.20 15:05 | ||||
Eröffnet am: | 10.04.14 11:34 | von: loshamoon | Anzahl Beiträge: | 123 |
Neuester Beitrag: | 17.02.20 15:05 | von: markpuntaim. | Leser gesamt: | 45.667 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Werde natürlich die antwort, falls es eine gibt (aber wahrscheinlich gleich eine sperre für 5 jahre oder so) hier an diesem ort allgemein zugänglich machen.
"Junge, du hast doch keine Ahnung von was du das faselst. was die einem im rahmen der abendländischen Kultur aus der Bibel zitieren, wertest du als unangemessene Äusserung. wenn man nicht in der lage ist Sachverhalte zu beurteilen, sollte man die finger von lassen,
aber seis drum ..... geschenkt."
Ich denke letztendlich laufen auch fast alle Glaubensrichtungen auf einen Gott oder eine andere nicht ganz bekannte Historie der Erde hinaus.
Ich rechne auch mit einen Crash sondergleichen - wahrscheinlich auch weil der Wunsch Vater des Gedanken ist. Besser einen Tag zu früh wie zu spät für 99,5% der Erdbevölkerung. Die Kreditbilanz von Dir ist sehr interessant.
Ich drücke jedenfalls die Daumen.
Ich danke Walter Moers, dem einzig wahren Philosophen und Historiker :-))
mmmm.......muss doch keiner lesen, kann man lesen , muss auch keiner gut oder schlecht finden, was genau ist dann euer Problem? Minderwertigkeitskomplexe? neid ? Hass ?
ich muss leider die leute hier sperren, nicht wegen ihrer Meinung, sondern um die Gefahr zu bannen, das sie hier alles zu posten mit ihrem scheiss, den keinen menschen interessiert, ausser die anderen neider und hasser.. gibt ja genug von...
Nicht nur der Mammon wird versinken, sondern auch der Hochmut oder besser die Überheblichkeit.
diese Aktie ist in Wirklichkeit ein pennystock, die Bewertung der Commerzbank ist doppelt so hoch wie die Bewertung der deutschen bank, sie hat kein funktionierendes geschäftsmodell und ohne Staat wäre sie überhaupt nicht fähig selbständig zu existieren.
das ist die Wahrheit. stattdessen werden kursziele von 20 euro und mehr berechnet, also 3mal so teuer wie die deutsche bank und wenn es an ein paar tagen mal nach oben geht, wird sofort seitens der Hütchenspieler zum nachlegen aufgefordert.
ein seriöses Investment sieht anders aus. wer sich als zocker begreift ist hier gut aufgehoben, alle anderen kann man nur die schnelle flucht empfehlen.
ich höre heute schon das gekreische der Anleger, wenn das ding platt geht und ihre rufe nach staat, richter und Gerechtigkeit.
ihr müsst es dann so sehen: das was ihr verloren habt, war der preis für eure gier, und solange in euch diese gier lodert, müsst ihr diesen, euren Gott euer Mammon opfern.
gezeigt werden militärisch angeordnete teils defekte Standbohrmaschinen, die vermenschlicht dargestellt werden (Antropomorphisierung).
Alle drei farben waren die Bestandteile der heute verbotenen deutschen Reichsflagge, wie auch der verbotenen Naziflagge (schwarzes hakenkreuz auf runden weissen grund, eingerahmt in rot)
Ein Kunstwerk des amerikanischen Künstlers Ben Kim, zeigt in einer Verschiebung dieser 3 farben wie aus dem Album Menschmaschine von Kraftwerk diese Naziflagge entsteht. Das Kunstwerk will ich hier nicht zeigen, weil das zeigen von Nazi Emblemen zu Recht verboten ist in Deutschland.
was der Künstler sagen will ist, das unabhängig von dem was Farben vordergründig zeigen, bei einer vorliegenden Prägung, das unterbewusste anders wahrnehmen kann.
Die Farben der ukrainischen Flagge sind Blau und Gelb.
das ist morgen der fall.
10000 im dax wäre dann ungefähr so, als hätte man versuchen wollen die beschädigte Apollo 13 auf dem Mond zu landen.
Du musst unbedingt mal schreiben, was für ein Zeug Du nimmst. Das muss wirklich was können.
Die Zeitschrift "Der Aktionär" hat sich der Aufgabe verschrieben, diese Aktie grenzenlos zu pushen. Hier wird alles aufgefahren, was zur verfügung steht. Ein Kursziel von 220 wurde ausgerufen und kürzlich bestätigt mit dem Artikel: Einsteigen und anschnallen die 200 euro marke wartet.
Nach diesem Artikel ging Continental erstmal kräftig nach unten, und der aktionär legte nach mit den worten: Die deutsche Bank würde kaufen.
im rahmen der bevorstehenden dax-halbierung wird diese Aktie weit unter 100 euro fallen.
mal sehen was der aktionär dann so meldet....
nach dem Hinweis "Die Deutsche Bank würde kaufen", gibt es einen tag später einen neuen Artikel mit dem den Worten "Analysten sehen Luft nach oben".
Auffällig dabei ist, das der text der vorstehend erwähnten Artikel identisch ist.
zwischenzeitlich hatte ich hier die Ursache der Löschung gepostet. Da ich den in rede stehenden satz dabei wiederholte, wurde mein account für 12 stunden gesperrt.
die vorliegende Begründung der Löschung heisst: auch wenn der in rede stehende satz ein zitat aus der Bibel ist, sind solche äusserungen hier unerwünscht.
na dann.....frohe Ostern.
Dieses Verhältnis verstehe ich nicht.
Während der Mondfinsternis treiben dunkle gestalten ihr unwesen. Es sind die drei Priester, sie ziehen übers land und zurückbleiben Hunger, Tod und Pest und kündigen den Beginn der Apokalypse an, die da kommt.
" Und ich will Wunderzeichen geben am Himmel und auf Erden. Blut, Feuer und Rauchdampf. Die Sonne soll in Finsternis und der Mond in blut verwandelt werden, ehe denn der grosse schreckliche tag des Herrn kommt."
aus dem Buch Joel
der blutmond über Finanzmetropole Frankfurt am Main
der erste Reiter, der weisse Priester, symbolisiert Sieg, Reinheit und Gerechtigkeit.
der zweite Reiter, der der rote Priester, symbolisiert Blut und Tod durch Kriege.
der dritte Reiter, der schwarze Priester, symbolisiert Tod und Hunger.
(Die Bedeutung der Farben schwarz, rot, weiss, siehe weiter oben)
der vierte Reiter, ein fahler König, symbolisiert Furcht, Krankheit, Niedergang, Tod.
die vier APO-reiter während der Mittagspause, von links nach rechts, der schwarze, der weisse, der rote und abseits der fahle.