kalter Krieger Putin
also wenn hier deine antwort "ja" lautet, dann hab ich jetzt jedenfalls die erklärung, warum ich dich irgendwie nie mochte mit deinen einstellungen...
http://www.ariva.de/forum/Bilderthread-zu-Hinter-der-Fichte-497401
Und die gern lesen sollten natürlich den ganzen "Hinter der Fichte" Blog lesen ! :)
mir wurde letztens volksverhetzung vorgeworfen, weil ich eine internetseite zitiert habe, die werde ich anzeigen , weil das ein straftatbestand ist und wehe, diese seite ist nicht volksverhetzend.
dann verklage ich ariva wegen verleumdung.
mal gucken, was passiert...;)
Übrigens steht die Linke gar nicht auf Seiten der ukrainischen Regierung. Keine Ahnung was hier alles unter ein "linksgrüne meinungsterrorischtische ProEU-Bild", wie das Smith behauptet.
Das ist astreine Groko-Politik, die im Moment von Deutschland verfolgt wird.
genau deshalb wirds ein gericht prüfen, ob diese seite rechtsradikal bzw. volksverhetzend ist, oder nicht.
denn volksverhetzung ist straftat und muß von der staatsanwaltschaft verfolgt werden.
Ihre trainierten Formationen wie sie sie auf dem Maidan noch drauf hatten,
sahen heute dann wahrscheinlich durch den Angstschiss nur am Anfang noch diszipliniert aus.
Tja und in ihre Busse zurück nach Kiev zu flüchten hat auch nicht so ganz geklappt.
Ist aber auch blöd das man auf solchen normalen Demonstrationen die Waffen und Schutzwesten nicht mitbringen konnte, wäre etwas zu auffällig gewesen...
und das Pfefferspray war auch recht fix alle diesmal :)
Fragt man sich wie sie sich das vorgestellt haben... dachten vielleicht es sind nur pro-russische Omi's und Opi's in Doneszk protestieren :)
klappt wohl nicht in allen Gegenden so einfach :)
ab 6:30 sieht man ein paar sieht man diesen Gossenvolk...
aja und aus sowas wird jetzt die "neue" ukrainische Armee gebildet...
Ähmm Leute ... macht die Augen auf... verbreitet sowas....
Sowas kann man nicht unterstützen....
http://jungle-world.com/artikel/2014/11/49497.html
Die können froh sein das die Pro-Russen sie am Leben gelassen haben.
Nicht anders verdient habens ses diese Möchtegern-Jungnazi-Armee.
Aber ach nee ich vergass das soll ja jetzt die neu rekrutierte Armee der Ukraine werden.
Na dankeschön das Volk wird sich freuen...
Hoffe die ham sich richtig schön in die Hosen geschissen
Ich sehe nur, dass sich beide Seiten unmenschlich benehmen, und dass am Ende die "prorussischen" Kräfte in der Überzahl waren. Der Pöbel hat das auch erbarmungslos ausgenutzt, was ich verachtenswert halte.
Die haben sichs bestimmt auch anders vorgestellt.
Waren komischerweise nur Jungedliche... extra in Bussen hin gekarrt.
Donezk ist eben Pro-Russen-Hochburg. Fragt man sich was die da wollten ? :)
Friedliche Gegendemo machen oder was ? :)
Naja ein grosser Teil des Maidan-Mobs sind eh Ultras die hauen sich eh gerne mal :)
Komisch aber die Videos von den Ultras Ukraine sieht man zur Zeit keine neuen... naja wird wohl damit zusammenhängen das sie sich in den letzten Monaten auf dem Maidan schönes Handgeld verdienen konnten, das war dann wohl doch etwas reizvoller als beim Fussball...
dazu kann die pfeife barcode sich auch gern mal äußern.
so eine gülle wird stattdessen abgesondert:
"Ich habe null Ahnung, wer da mit Bussen ankam,
20:43
also zu welcher Gruppierung diese Leute gehörten."
ja is klar....;)