Löschung
Wie sagte schon Einstein "Es gibt zwei Ding die unendlich sind ..."
Manche wissen es eben nur noch nicht!
Aber diese User scheinen sich offenbar von mir provoziert und getroffen zu fühlen. Und sie glauben Das auch noch zum Besten geben zu müssen.
Warum nur? ;-))
vllt. wird dann in Kiel jemand wach ...
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.14 22:15
Aktionen: Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 27.01.14 22:15
Aktionen: Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Moderation
Zeitpunkt: 28.01.14 10:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokationen einstellen.
Zeitpunkt: 28.01.14 10:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokationen einstellen.
Die einzige Rechtfertigung intelligenter Leute, überhaupt hier zu sein. Und so etwas lässt man löschen? Es sollte für die Nachwelt konserviert werden. Wahrlich, ich lebe in finsteren Zeiten!
"Also im Klartext bedeute das, dass KEIN GERICHTSURTEIL der BRD (Bundesrepublik Deutschland) wirklich rechtsgültig ist, weil diese Gerichtsurteile durch Täuschung und international anerkannte Menschenrechtsverletzungen zustande gekommen sind!!! " (Zitat Newage)
Da trifft man sich mit den vereinigten Islamisten deutscher Lande, und bekommt ne Ahnung davon, weshalb die Richterin Kirsten Heisig sterben mußte.
Na ja, wir wissen : Les extrèmes se touchent.
Das sagt übrigens jemand, der die deutsche Justiz als unbeschreiblich korrupt erlebt hat.
Aus deinem subjektiven Rechtsverständnis heraus.
Das geltende Recht baut auf objektiven Kriterien auf, was allerdings nicht ausschliesst,
dass es auch Fehlurteile gibt (menschl. Versagen).
In deinem Fall gings wohl um die Beweislast, so weit ich mich erinnern kann (Immo).
Es ging um ein Schwammhaus, in das sich sogar Architekten ebenfalls hineingekauft hatten. Ein Gutachten eines von der Eigentümergemeinschaft beauftragten Bauingenieurs lag vor. Der Beirat hatte in Zusammenwirken mit der Hausverwaltung und durch kräftige Zahlung diesen Bauingenieur ausgeschaltet und der Eigentümergemeinschaft gegenüber behauptet, sein Gutachten sei falsch.
Ich habe später selbst noch einmal einen Gutachter beauftragt, der Hausschwamm sowie Zerstörungen durch Hausbock fotografiert und in einem Gutachten beschrieben hat. Das Gutachten wurde überhaupt nicht von der Richterin beachtet, die Bezahlung blieb mein privates Vergnügen.
Der Verwalter beantragte letztlich sogar, die Unterlagen vernichten zu dürfen und bekam das per Gerichtsbeschluss zugestanden. Die Eigentümer, die wußten, wie es um das Haus steht, hatten Zeit, ihre Wohnungen lukrativ zu verkaufen. Darum ging es.
Aber Du hast tatsächlich Recht, wenn Du meinst, dass sich mein subjektives Rechtsempfinden selten mit den sog. objektiven Kriterien deckt, die zu Gerichtsurteilen führen.
Das gesamte System der BRD ist korrupt. Nur ist diese Form der Korruption sehr gut getarnt in diversen (Haupt-)Gesetzen, welche durch andere scheinbar nachrangige Gesetze und Verordnungen und mittels kostentreibenden Gutachten und Beweisführungen ausgehebelt werden.
Erschwerend kommt hinzu, dass Gutachter meist zu Gunsten ihrer bezahlenden Auftraggeber begutachten! So bekommen Alle welche dieses System unterstützen etwas von einem Kuchen ab der ihnen nicht zusteht.
Auch wem die Beweislast obliegt, ist dem Grunde nach oft sehr aufschlussreich. Das Opfer muss dem Täter seine Schuld beweisen. Umgekehrt wäre oft sinnvoller.
Der einfache Bürger kennt in der Regel diese Mechanik nicht und ist meist außer Stande die hohen Kosten für sein ihm wahrhaft zustehendes Recht zu tragen.
Mit menschlichem Versagen hat das meist Nichts zu tun.
Das gibts ne psychische Erkrankung, die nennt sich "Bestätigungsfehler"... dahingehend solltest du dich dringend überprüfen lassen!