Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !!
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 07.02.14 18:29 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.14 14:57 | von: Monatshighlo. | Anzahl Beiträge: | 112 |
Neuester Beitrag: | 07.02.14 18:29 | von: Monatshighlo. | Leser gesamt: | 23.034 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
schade, ich dacht da kommt noch ein Abendtrade zustande
aus dem Bauch raus denke ich, dass es nicht all zu hoch oder all zu tief gehen wird, der Rutsch war da und nun sind wir im Niemandsland, beide seiten sind verunsichert
abwarten und Tee trinken
ich verliere also keinen Cent, wenn ich falsch liegen sollte
diese Position in einem Trade empfinde ich äusserst entspannend und wenn ich bedenke das 95% long sind (warum auch immer), liegen die Chancen bei Short deutlich höher!
wer denkt das Gold und Silber jetzt billig sind, der irrt gewaltig
Krüggerrand Ausgabe 1972 (eine Unze) glaub lag bei 36 DM, heute möchte man so zwischen 1000,- - 1300,- Euro haben, da ist Abwärtspoti ohne Ende
somit ist meine Einstellung doch ziemlich real
das heutige Hoch im Tageschart ist auch ein mögliches im Wochenchart, somit noch aussagekräftiger. Da ich bei der Positionseröffnung im Stau auf der A2 stand und erst Abends kontrollieren konnte warum und wieso, wünsche ich mir sozusagen eine Erholung morgen, da ich die position gern verdoppeln würde.
Mache ich auch immer so, so lange verbilligen bis es am Ende passt.....
Das funzt aber meist nur in den Threads, im Depot sieht es dann doch anders aus.....
Sorry, aber musst mal gesagt werden.
der staat unterstützt mich leider nicht @ zuckerwatte
Wie kann eine selbstgemachte Tomatensauce scharf schmecken, obwohl du keinen Pfeffer rein hast?
Kann es sein dass du statt Strauchtomaten vielleicht Pfeffertomaten verwendet hast?