unter vorgehaltener Hand wird jetzt
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 27.01.14 10:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 16:36 | von: objekt tief | Anzahl Beiträge: | 73 |
Neuester Beitrag: | 27.01.14 10:03 | von: Lumberjack7. | Leser gesamt: | 2.170 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
jetzt beantworte mir erstmal meine fragen, welche ich dir bereits unzählige male gestellt habe.
hier noch ein letztes mal.
hast du diese aktien auch im realdepot, wenn ja wieviel haste gelöhnt
gottseidank hat uns die cdu davor verschont.
aber allein schon die einführung des euro war betrug am wähler.
was da alles versprochen wurde, wie deutschland wird niemals für andere staaten haften, ist ne unverschämtheit.
aber nun gut jetzt haben wir den euro und da müssen wir nun durch
nenn mir mal einen grund,warum man die spielaktien, mit denen man gewinnen moechte und von denen man sich den groessten erfolg verpricht, nicht ins real-depot legen sollte...
aber passt mal wieder...du verdrehst, weichst aus, unterstellst...und wenn gar nix mehr geht, rennste flennend zum mod...
wieviel teuro ich uebrigens investiert habe, geht dich n feuchten kehrricht an und ich weiss auch nicht, was du mit dieser frage bezweckst...
und ach ja...wenn du mal lust hast spaeter...schon klar...weils mal wieder passend ist...pffffffffft...du wirst in hundert jahren nicht darauf eingehen...das weisst du genauso gut, wie die ariva-gemeinde...
Das ist leider extrem naiv....sorry.
warte mal ab wie lange erika sich noch gegen eurobonds sperrt.
"ICH habe dir versucht zu erklaeren, dass man selbstverstaendlich diese auch im realen depot hat, warum sonst haette man ausgerechnet die ausgesuchten und analysierten virtuellen aktien gewaehlt, mit denen man das spiel gewinnen moechte?!"
genau wegen diesen sätzen glaube ich, dass du ein blutiger anfänger bist.aber jeder hat mal angefangen und sich die finger verbrannt. sagt dir neuer markt etwas? börse ist keine einbahnstraße
ich habe viele musterdepots(nicht nur bei ariva), aber das heißt doch noch lange nicht, dass ich diese aktien auch im realdepot habe. musterdepot ist einfach, da schmerzen "20000.-" nicht. kann ich aussitzen bzw. laufen lassen, aber im realdepot kommt psychologie hinzu, da überlegt man sich dreimal,wann kaufe ich, wann soll ich die reißleine ziehen bzw. ggfs,. kleine gewinne mitnehmen.
genau wegen diesen sätzen glaube ich, dass du ein blutiger anfänger bist.aber jeder hat mal angefangen und sich die finger verbrannt. sagt dir neuer markt etwas? börse ist keine einbahnstraße
ich habe viele musterdepots(nicht nur bei ariva), aber das heißt doch noch lange nicht, dass ich diese aktien auch im realdepot habe. musterdepot ist einfach, da schmerzen "20000.-" nicht. kann ich aussitzen bzw. laufen lassen, aber im realdepot kommt psychologie hinzu, da überlegt man sich dreimal,wann kaufe ich, wann soll ich die reißleine ziehen bzw. ggfs,. kleine gewinne mitnehmen.
davon sprech ich doch schon immer bei dir...unterstellungen, blabla einbahnstrasse usw usf...
den absatz (insbesondere der 2. teil) danach kommentier ich mal besser nicht...damit haste dir wieder mal selbst ins knie geschossen...du verstehst immer noch nicht den unterschied zwischen sorgfaeltig ausgesuchter mittel-/langfristanlage, die man selbstverstaendlich permanent! im blick hat und reiner trading-posi....und da wir ja jetzt geklaert haben, dass ich genau diese spielwerte auch bei mir im realen depot hatte, wirst du mir jetzt bestimmt mitteilen koennen, dass ich statt der 80 mindestens dausend prozent gemacht haette...haette ich doch nur ab und an gewinne mitgenommen oder mal die reissleine hier und da gezogen...
mann, mann..wenn ichs bei dir nicht besser wuesste...
uebrigens lumbi...auch 2014 habe ich meine spielaktien wieder im real-depot...und oh schreck! trotz lumber hoch-runter-analyse sind die neuen aktien auch schon wieder ueber 10 % im plus..nach nicht einmal 14 handelstagen...und das auch noch ohne gewinne mitnehmen und reissleine ziehen...ach ne...sonst haette ich bestimmt schon wieder mindestens 20 % gemacht...
so, wo ist denn jetzt die gft-analyse...?!
lol
setzt du wenigstens sl´s?
wäre auch nicht das erstemal, dass ne aktie innerhalb weniger stunden 80 prozent verlierst. selbst bei der setzung eines sl ist es nicht sicher, ob der dann auch ausgeführt wird.
am neuen markt liefs ähnlich nur up und irgendwann kams böse erwachen. hoffe mal, dass wir das nicht nochmal erleben werden.
ich habe momentan keine aktien in meinem depot. kann gut sein, dass es weiter steigt, weiß keiner, aber wegen diesen wenigen prozent gewinnaussicht kauf ich nicht.
du triffst vermutlich immer das tief und das hoch.
was ist nun- was haste gelöhnt für deine aktien
du hast mich heute wieder einmal mehr bestaetigt...hierfuer danke!
wünsch dir trotzdem viel glück mit deinen aktien und danke, denn nur so kann börse funktionieren. einer muss ja die zeche zahlen
Es gibt eigentlich nur zwei Parteien, die ich so gar nicht wählen kann, CDU und die Grünen.
mann, mann...knueppelhart ...der naechste logische schritt: die mods....-)...taschentuecher bereit halten ...die mods haben immer ein offenes ohr fuer dich -)
alles ist möglich...