Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 2 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.112.528 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 216 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 211 > |
Ist schon Wahnsinn was für ein Einfluss da genommen wird, aber so ist das.
Aber im Ernst: Ich halte ja u.a. das Filmportal Reelhouse für mega-spannend - wenn man das u.a. mit Warner zu einem VoD-Portal (mit Fokus vielleicht Arthouse) ausbaut....VoD und non-lineares TV ist in USA ein völlig anderer Markt wie hier, siehe Netflix, siehe Hulu etc. Von Big Data (Cumul8) verstehe ich nicht viel, kann null beurteilen, ob die bei der Conversion 2D zu 3D gewonnen Erkenntnisse und Software im Umgang mit Big Data auch für andere Zwecke und Branchen einsetzbar sind, aber riesige Datenströme IT-/Software-mäßig zu beherrschen, ist in diesen Zeiten alle Mal von Vorteil (und vielleicht übertragbar).
Good luck, wie der Canadier sagt...
Wir kommen von 1,15 und sind bis unter 0,70€ durchgereicht worden .
Hoffentlich ist es nicht nur ein Strohfeuer und die nächste Aufwärtswelle
hat hiermit begonnen . Ich drück uns die Daumen .
Allerdings und da sind wir beim Risiko, ist so ein Investment und die verbreiteten Informationen auch mit Vorsicht zu genießen. Immerhin sprechen wir von einem extrem marktengen Titel!
We will see!
Kurs und Volumen sollten in Canada gemacht werden, nicht in Franken - wäre mir lieber (aber kommt schon noch....).
Ansonsten denkt an unsere Verabredung: Bitte hier im Form eher mal vom Gaspedal und Gang rethorisch rausnehmen.....das tut dem Klima gut!
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.13 17:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 14.12.13 17:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Ich stimme auch sehr euren Theorien der eigenständigen Firma zu. Das ist ne verdammt große Sache die die Jungs da ins Leben gerufen haben. Sowas einfach her zu geben obwohl sich die Firma in ein paar Jahren stark vergrößern kann wäre fahrlässig.
Wenn ich das nächste mal reingucke morgen früh will ich die 0,85 sehen und Montag bin ich wieder im Grünen hoffentlich ;-)
Ein schönes WE euch allen!
Natürlich will man immer schnell viel, aber das ist halt nicht ganz so einfach.
Ich denke wir sind uns einig, daß die Fa. eine Menge Potential hat, warum nicht einfach für 1 Jahr den PC auslassen ? Spart manchmal Nerven.
Maydorn spricht von Kursziel über nem Euro.
Leider kein Handel über XETRA oder in USD sonst wär Ich dabei
15000
10000
22500
natürlich sind auch kleinere Beträge dabei.
Aber der Kaufdruck ist doch enorm. Euch ein schönes WE und es gilt:
kaufen und liegen lassen
rt 0,83€
Es gab genug, die Kasse gemacht haben. Es gab genug, die Scharlatan mit solch "Potentialen" getrieben haben und es gab auch einige, die in unlauteren Absichten ähnlich Unternehmen gepusht haben.
Nein, ich will nichts unterstellen und ich habe insbesondere Herrn Maydorn als höchst integere Person kennengelernt und bisher über einen "langen" Zeitraum begleitet.
Aber man soll sich eben nie niemals nicht blind verlassen, egal auf wen und schon gar nicht in Bezug auf Geld!
Denn meiner Meinung nach könnte alleine die Aufnahme im Maydorn-Report sowie die Erwähnung im Aktionär jeweils die Anstiege ausgelöst haben - zurecht oder zu unrecht ist egal. Aber wenn nur "wir" investieren, dann kann die Kartoffel auch sehr schnell wieder fallen!
We will see!