Neuer Thread rund um den Apfel
Seite 2 von 73 Neuester Beitrag: 09.06.15 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.13 16:00 | von: Devilnightgog. | Anzahl Beiträge: | 2.821 |
Neuester Beitrag: | 09.06.15 13:37 | von: börsianer1 | Leser gesamt: | 283.178 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 130 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 73 > |
Trotzdem hat der Kurs eine mangelnde Dynamik. Wie festgetackert (abgesehen von 22.-29.11.) Mir unverständlich. Also rätselt man - ich jedenfalls - warum?
Mir fällt derzeit eigentlich nur die nicht-existente Informationspolitik von Apple ein. Sieht man am Besten an dem CM-Deal-Chaos. Aber auch an anderen Dingen. Hat jemand was von Black-Friday-Verkäufen gehört? Oder hätte man aus dem Datenschutzvorstoß der US-Firmen von vorgestern (offener Brief an Obama) nicht viel mehr machen können?
Es wird jede Menge über diese Dinge von Dritten berichtet. Aber eben kein Wort von Apple selbst. Haben die überhaupt eine Presseabteilung? Ja, ich weiß, das ist Apple-Tradition, war schon immer so, und sie sind damit gut gefahren. Jetzt sind sie aber die größte Firma der Welt. Und dann geht das halt nicht mehr so wie in der Garage++.
(@loveapple: Ich heule nicht rum, sondern frage mich, ob Apple das falsch oder richtig macht)
Sobald der CM-Deal "offiziel" von allen Seite verkündet wird, gehts mit Applaus nach oben auf die 600$.
apple plus 0,5 %, d.h. sollte der markt noch anziehen sind wir schnell über 570 Dollar
cloudxx
naja, dein thread trieft eh vor langeweile, weil du auf diktatur machst und ab und mal selber ne news bringst die schon asbach ist.....
scheint mir so als wolltest du unbedingt dein EGO damit hochhalten mit deinen 44,5 sternen :-D
für mich bist du HIER wohl der lächerlichste horst den es gibt :-D
wenn,es sich hierbei wirklich um,die preorder Seite von Cina Mobil handelt dann sag ich mal das wird ne tolle Zeit in,den,nächsten tagen. Meine Vermutung.....kann,das jemand bestätigen? vielen dank an den User im,nachbarthread fürs finden. Vielleicht schreibst du auch hier mit würde uns bzw. Mich freuen
SAMSUNG VERLIERT PATENTKLAGE Auf dem,heimischen Markt ! Hier geht es weniger darum,das die Klage zugunsten,Apple ausfiel sondern um,den symbolcaracter. Ich bin gespannt ist schon fast unheimlich was für positive Meldungen,jeden Tag reinflattern......die Spannung steigt....vielleicht bringt der weihnachtsmann uns allen,noch ein paar mehr geschenke
oder sollte Carl I. über CM bestellen
cloudxx
Den genau das wird den Ausschlag geben welcher Thread von den Mitlesern bevorzugt wird. Ich hoffe darauf das wir alle dazu beitragen.....
Danke an alle wir haben heute schon 380 Zugriffe ich denke wir sind auf einem guten Weg....
Gruss an alle Ric
Meine meinung
P.S. Die Preorders zeigen ja schon das das Interesse hoch ist:-)
:-)