@ professionelle Moderatoren,
Drumm muss ich auch den Leistungsträgern den Unterschied zwischen Widerspruch und Meldung erklären.
das schein bob aber spaß zu machen und er macht es vorsätzlich. somit sollte er sich nicht wundern, wenn es genauso auf ihn zurückkommt. Einfach mal selbst den ball ein wenig flach halten, dann klappts auch mit den mitmenschen, bob.
vom Meister persönlich...
http://www.ariva.de/forum/...065?search=Waltraud&page=1#jumppos27
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.13 13:24
Aktion: -
Kommentar: Dankeschön ...
Zeitpunkt: 16.11.13 13:24
Aktion: -
Kommentar: Dankeschön ...
oder ist da ein anderer gemeint oben bei Posting 1 von ZW?
tja - hat wohl doch recht gehabt der bob. die wahrheit wird nicht immer gerne gehört.
ist wie fast überall.
und wieso hat man Bob nicht viel früher schon gesperrt?
Nachfolge-IDs sind nicht gestattet. Der Betreiber untersagt das. Und bevor du jetzt wieder in deinem geistigen Archiv kramst: Meinungsfreiheit steht hinter Hausrecht!
es gibt bei ariva sogar die möglichkeit die id zu wechseln, nachdem die alte aufgegeben wurde.
wiedermal bullshit grinch
#41 - die vorgänger id von dr.bob war nicht gesperrt. deshalb kein verstoß
guckst du hier
https://www.ariva.de/user/config/delete.m
Also haben die ihn rausgeschmissen, in den Boardregeln und den AGB steht das du dich dann nicht mehr hier anmelden darfst! Nix ID-Wechsel...
weißte was grinch. lass dich nun mal wieder alleine in deiner eigenen welt.
scheinst ja sonst nichts außer ariva haben. will dich nun auch nicht in deiner lebensaufgabe beeinträchtigen.
Mehr braucht man nicht mehr zu sagen... alleine das Profil... "Beruf: erbe"
Und DER pocht auf Boardregeln???
wer sagt, dass es sich um die vorgänger id von dr. bob handelt?
ne gesperrte id ist schnell gefunden, welche jmd. unterstellt werden kann.
du versuchst mir ja auch ständig gesperrte id´s anzuhängen. siehe #39.
alles haltlose unterstellungen und lügen.
kann mich noch erinnern als du in deiner hilflosen art mir id´s wie dsm und glaub bulldozer anhängen wolltest. alles lügen.
joker hat mir ebenfalls drei doppel id´s unterstellt. alles zurecht aufgehoben worden.
und jetzt schieß dir selbst ins knie und lass mich sperren.
bob betrieb zuvor die id´s andi h. und waldtraut sittler. sagt dr. bob auch deutlich.