Scharia ist längst in D angekommen


Seite 2 von 12
Neuester Beitrag: 21.05.16 12:36
Eröffnet am:10.11.13 16:27von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:287
Neuester Beitrag:21.05.16 12:36von: TimchenLeser gesamt:16.435
Forum:Talk Leser heute:24
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12  >  

51986 Postings, 6078 Tage RubensrembrandtNach Kat gibt es in Berlin nur

 
  
    #26
10.11.13 18:00
No-Go-Clubs, -Bars usw., siehe # 10. Oder hat innerhalb von Minuten ein Sinnes-
wandel stattgefunden?  

69033 Postings, 7625 Tage BarCodeIn Köpenick?

 
  
    #27
10.11.13 18:04

110554 Postings, 8956 Tage Katjuschawelcher Sinneswandel, Rubens?

 
  
    #28
10.11.13 18:05
Klar geh ich nicht in einen Naziladen oder in ein Mafiabordell etc.

Das war so und das sagt mir mein gesunder Menschenverstand. Das hat aber nix mit der Charia zu tun. No go Areas wegen der Scharia konnte ich in Berlin noch nicht feststellen. Bisher konnte ich durch jede Straße in jedem angeblich so zweifelhaften Stadtbezirk (Wedding, Neukölln) gehen, ohne irgendwelche Probleme.
Wo ihr diese Probleme immer so herholt, würd mich schon mal interessieren. Wohnt ihr da mittendrin und werden ständig ausgeraubt und von Islamisten bedroht? Kann ja sein. Dann müsst ihr mir das nur sagen. Glaub ich euch dann aufs Wort.  

21410 Postings, 4062 Tage potzzzblitzWenn das der Axel Springer Verlag sagt,

 
  
    #29
1
10.11.13 18:11
muss es so sein! Keine Widerrede, Katjuscha!  

51986 Postings, 6078 Tage RubensrembrandtEigentlich müsste man jetzt die Frage diskutieren,

 
  
    #30
10.11.13 18:17
ob sich Axel Springer oder Kat besser in Berlin auskennen. Es gibt auch die
Möglichkeit, dass jemand nur glaubt, sich in Berlin gut auszukennen.  

110554 Postings, 8956 Tage Katjuschaim übrigen Rubens

 
  
    #31
10.11.13 18:19
Du meintest doch vorhin, bevor man LKösungen anspricht, sollte man erstmal die Lage ansprechen.

Okay, seh ich grundsätzlich genauso, aber wieso wird denn hier jetzt seit Jahren von Leuten wie dir, sebestie, Dr.Bob, Lumbi, saba, etc die Lage angesprochen, aber niemanden von euch fällt mal eine vernünftige Diskussion über ne Lösung ein? Mal davon abgesehen, dass schon eure Lagebeurteilung zum Großteil Unfug ist, oder wieso könnt ihr mir noch keine No Go Gebiete nennen? okay, für Juden kann's brenzlig werden, egal ob in Hellersdorf oder im Wedding, wenn sie in in ultrakonservativer Montur da rumlaufen. Seh ich ähnlich. Ist schön, dass dir unsere jüdischen Deutchen so am Herzen liegen. Mein ich ernst.  

4679 Postings, 5302 Tage Monsieur HulotNeukölln - die Kieze

 
  
    #32
5
10.11.13 18:20
vom S-Bahnring aufwärts bis Kottbusser Tor -
gerne auch die kleinen Seitenstraßen, am besten nach 22 Uhr.
Noch besser auch gleich mal die Chakers besuchen -
Kopfstr./Morusstr. und umliegende. Ebenso mal durch die Hasenhaide
spazieren. Nicht vergessen die Gropiusstadt.
Das frühere SO36 hat sich ebenfalls stark verändert - dann Wedding -
Badstr. Pankviertel, Gesundbrunnen, Humboldthain (die Grundschule am Humboldthain gleicht inzwischen einer Festung - wegen krimineller Übergriffe und Drogen)
Dazu Kieze in Moabit, Tiergarten, Spandau-Nord - die Seitenstraßen der Schönwalderstr.
fallen mir mal so eben ein. Viel Vergnügen!
Außerdem machen sich die Clans seit einigen Jahren in Charlottenburg/Wilmersdorf breit.



 

42940 Postings, 8556 Tage Dr.UdoBroemmeIch hab auch immer voll Angst, wenn ich durch

 
  
    #33
1
10.11.13 18:21
Kreuzberg laufe. Man sieht da eigentlich auch kaum noch Leute auf der Straße. Und wenn, dann sammeln sie sich erst, wenn so zehn zusammen sind, wagen sie einen Durchbruch bis zum nächsten Sammelpunkt.

110554 Postings, 8956 Tage Katjuschawo wohnst du denn nun Rubens?

 
  
    #34
1
10.11.13 18:21
Offenbar wirst du ja tagtäglich überfallen und von Islamisten zum Koran/Islam bekehrt.

Würde mich mal interessieren, wo dir so schlimmes in Berlin widerfährt.  

110554 Postings, 8956 Tage Katjuscha@Monsieur, also verändert mag es sich dort ja

 
  
    #35
1
10.11.13 18:29
haben, aber am SO36 und am Kotti bin ich relativ häufig, überhaupt die gesamte Skalitzer nördlich und südöstlich davon. Richtung Friedrichshain fühl ich mich da schon eher am Engelbecken unwohl, wenn dich da die deutschen Penner im Umfeld der Wagenburgen  anquatschen.
Aber in den eher türkisch geprägten Gegenden Kreuzbergs hab ich nachts bisher nie Probleme gehabt. Im gegenteil, da kann man nachst noch was essen gehen (Döner, Bäcker mit leckeren keksen an der Skalitzer), was deutsche Unternehmen leider nich machen.
Wobei ich ja zumindest zugebe, dass ich durchaus die Straße wechsel, wenn ich ne Gruppe sehe, die auf Krawall aus ist. Das pasiert mir aber hier in Potsdam mit deutschen Jugendgruppen genauso. Möcht nicht wissen wie oft man hier in den Öffentlichen Verkehrsmitteln schon angepöbelt wurde, weil irgendwelche besoffenen Idioten den großen Macker markieren. Das ist aber nun wirklich nicht von Kultur oder Religion abhängig. Dass es aber mafiöse Strukturen bei gewissen ausländischen Clans gibt, wo die Staatsmacht wenig bis nichts zu sagen hat, hab ich nie bestritten.  

5252 Postings, 5211 Tage sabaJetzt fragt sich nur generell

 
  
    #36
4
10.11.13 18:29

wer hat denn eigentlich auf den Staubsaugerknopf gedrückt, um all diesem kriminellen Gesindel die Einwanderung zu ermöglichen?   Warum kann man diese Politiker (?) nicht dingfest machen und entsprechend bestrafen.?  Ich denke da an den Amtseid:  "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden......."

 

42940 Postings, 8556 Tage Dr.UdoBroemmeOh, gerade neben der Hasenheide wohne ich immer

 
  
    #37
1
10.11.13 18:29
Was für ein Glück, dass ich noch nicht überfallen worden bin.

5252 Postings, 5211 Tage saba#37 eine Frage der Zeit!

 
  
    #38
4
10.11.13 18:30

69033 Postings, 7625 Tage BarCodeGenau dort in Neukölln,

 
  
    #39
3
10.11.13 18:31
also zwischen S-Bahn und Hermann-Platz, bin ich neulich nachts um halb11 mit meiner Tochter rumspaziert (und das nicht zum ersten Mal, weil einige ihrer Freunde in der Ecke wohnen - ist ne beliebte Studentenwohngegend, weil die Mieten noch recht niedrig sind.)

Da bin ich ja froh, dass ich das überlebt hab!  

21410 Postings, 4062 Tage potzzzblitzÄhm... Ich meinte das ironisch, Rubens

 
  
    #40
10.11.13 18:32

110554 Postings, 8956 Tage Katjuschagenau saba, du würdest es natürlich

 
  
    #41
10.11.13 18:33
jedem Einwanderer an der Nasenspitze ansehen, ob er kriminelles Gesindel oder ein normaler unbescholtener Bürger ist oder sein wird.

Bist schon nen echter Witzbold.

Das du am liebsten Migranten gar nicht reinlassen würdest, ist ja offensichtlich. Bist ja hier auch der Oberrassist im Forum. Versuchst deine Stellung ja auch allwöchentlich krampfhaft zu verteidigen. Gelingt dir prima.  

2157 Postings, 5501 Tage ninive- 22 -

 
  
    #42
2
10.11.13 18:39
1. Parallelgesellschafen sind das Resultat der in der muslimischen Religion gelehrten/praktizierten/vorgeschriebenen Verhaltensweisen. Das ist der Kern!! Ohne die Akzeptanz dieses Fakts geht es nicht.
Viele Threads zeigen Beispiele auf, dieses zu unterlegen. Diesen Thread Eröffnern zu unterstellen, nicht an Problemlösungen interessiert zu sein - da habe ich ein Problem. Ein Eingeständnis Deinserseits, würde mache Thread Eröffnung verhindern - meine These.

2. Das ist Deine Ansicht - meine nicht. Aber da Du nicht widersprichst, daß dieser Punkt nachrangig ist, sollte er hiermit zu den Akten gelegt sein.    

5252 Postings, 5211 Tage saba#41 ich empfehle den Pokitikern

 
  
    #43
4
10.11.13 18:44
in Deutschland das Einwanderungssystem Kanada durchzusetzen. Kriminelle, Arbeitslose und Hartzler haben wir schon genug, da muss man die nicht noch obendrein importieren.

Ist doch so einfach, lieber Kat!  

10246 Postings, 5480 Tage Astragalaxiaich laufe

 
  
    #44
10.11.13 18:51

,wenn ich in berlin unterwegs bin, auch nur bis an die zaehne bewaffnet durch die stadt...sicher ist sicher...aufgrund meines suedlaendischen aussehens bin ich deshalb auch schon oefter in erklaerungsnot gekommen, wenn mich eine streife auf  das waffen-gedoens angesprochen hat..hab deshalb auch immer nen offiziellen beleg dabei, der mich als deutschen ohne migrationshintergrund ausweist...bislang haben die gruenen deshalb keinen groesseren aerger gemacht...

 

69033 Postings, 7625 Tage BarCodeUnd warum leben dann

 
  
    #45
4
10.11.13 18:53
so viele Muslime gar nicht in "Parallellgesellschaften" bzw. fühlen sich da nicht wohl und wollen das auch gar nicht? Sind das dann schlechte Muslime?

Die Parallellgesellschaften entstehen, wenn allgemeine Ausgrenzung auf den Hang zur Selbstausgrenzung stößt und dies sich gegenseitig verstärkt.
Dass das vor allem Muslime sind - etwa in Berlin -, liegt auch daran, dass sie vor allem aus recht rückständigen Gegenden kommen und hier mit einer offenen Kultur konfrontiert sind, die so gar nicht in ihr Weltbild passt.
Oder es findet ein Rückzug auf traditionelle Positionen statt, weil sie - selbst wenn sie es energisch versuchen - auf Abweisung treffen.

Außerdem ist die Segregation in Berlin im Vergleich etwa zu Paris wesentlich moderater.
In Paris bin ich kürzlich durch Stadtteile gelaufen, wo ich mich echt außerhalb Europas gefühlt habe. Ich war auf einem Wochenmarkt nahe Gare du Nord, da waren unter 1000en von Leuten aus Afrika und arabischen Ländern außer mir und meinem Sohn höchstens noch 20 Westeuropäer.

Der Türkenmarkt am Planufer an der Kottbusser Brücke zw. Kreuzberg und Neukölln ist dagegen vollkommen durchmischt.

Übrigens gab es direkt östlich vom Gare du Nord ein fast lupenrein indisches Viertel. Absolut "parallelgesellschaftlich", aber null muslimisch.

Zwischen dem arabisch-afrikanischen Viertel und dem indischen, die nur durch eine Hochbahn getrennt waren, gab es keinerlei Durchmischung.

Davon sind wir hier in Berlin meilenweit entfernt.

(und btw.: gefährlich war es da auch nicht. Meine Pension gehörte Arabern und lag inmitten des arabisch-afrikanischen Viertels. Ich wusste das nicht beim Buchen, war also nicht gewollt. Aber es war auch kein Reinfall...)

110554 Postings, 8956 Tage Katjuscha#42 ich hab nicht gesagt dass Punkt 2 nachrangig

 
  
    #46
10.11.13 18:56
wäre.

Vielmehr zeigt deine Unterscheidung in Linke und der Mitte wo du selbst stehst. Rechte gibt es in deinem Weltbild hier bei ariva offenbar nicht, sondern nur besorgte Liberale. Alle, die den "aus der Mitte Kommenden" widersprechen, müssen Linke sein.

na ja ...  

42128 Postings, 9190 Tage satyrIch hab keine Lust alles zu lesen

 
  
    #47
5
10.11.13 18:57
Aber wenn die Scharia angekommen ist und sie Dieben die Hand abhacken.
Was machen wir dann mit den ganzen Einarmigen bzw Einhändigen Politikern und Bankern.  

Clubmitglied, 50377 Postings, 8775 Tage vega2000Die Scharia kann nicht Reisen

 
  
    #48
10.11.13 19:06
1. Ist die Scharia ein Weg in der Wüste der zur einer Wasserquelle führt & 2. wird die Scharia nicht verfolgt & bekommt deshalb kein Asyl in Deutschland.

Übrigens:
In Deutschland herrscht Religionsfreiheit!  

57899 Postings, 5448 Tage meingottIch kannte mal eine Schanina

 
  
    #49
1
10.11.13 19:13
war aber nicht verwandt zu der

57899 Postings, 5448 Tage meingottGlaubensfreiheit ?

 
  
    #50
3
10.11.13 19:16
Also das letzt mal beim Heurigen sagte ich zum Wirt

" I glaub ii saf no ans oida"

Seine Antwort war..." bei mir glaubst du goa nix mehr wappla"

Tja so ist das bei uns hier in Ösiland..Nix Glaubensfreiheit  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12  >  
   Antwort einfügen - nach oben