DAX-EXPLOSION: Heute 8800 Punkte sicher!!
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 19.10.13 09:19 | ||||
Eröffnet am: | 15.10.13 08:58 | von: The Fighter | Anzahl Beiträge: | 35 |
Neuester Beitrag: | 19.10.13 09:19 | von: Pendulum | Leser gesamt: | 9.017 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Der aktuelle Nobelpreis wurde gerade verlieren. Unter anderem für die Feststellung, dass die Kursentwicklungen der nächsten Tage nicht vorausgesagt werden können!
@Minespec:
Dann sollte ich ja lieber nicht im DAX investieren, der gewinnt ja nur 20-30 % während DOW und S&P sich mehr als verdoppeln.
Grundsätzlich bin ich aber ähnlicher Meinung, wobei ich mir noch einen Zwischencrash in 2014 vorstellen könnte und die Märkte erst dann stark ansteigen und die Milchmädchen mit auf den Zug springen.
...na da meinst de wohl eher 500 Piepen oder bist de mit 50.000 Stück im knock-knock!?!Ick denke eher nicht...
...Minimum: 20.000 Dax bis Jahresende!
Ick sage, wir haben jetzt schon ne Milchmädchenhausse ohne wirkliche Milchmädchen. Die Milchmädchen sind nämlich insbesondere aktuell die Banken, die alle in die gleiche Richtung zocken...aber: The Trend is your friend!
Ziel 9000 noch diese Woche, spätestens Anfang nächster Woche!!
Ich habe gestern 50.000 realisiert *stolz*, ein schöner Gewinn. Und das war nur 1/4 meiner Gesamtposition der KO-Long-Scheine mit Basis 8675. Habe extra mehrere Emittenten gewählt, da Stückzahlen so hoch wie noch nie!!!
Bin mir sicher, dass ich mir keine Sorge machen muss und bleibe bis DAX 9000 ohne SL voll drin jetzt!!
Schaut zu, wie leicht es ist die Emis auszunehmen!
LONG, LONG, LONG - bleibt die Devise!!!
:-)
Shorties werden weiter bluten!!!
:-)))
Sind noch alle schon wieder short - was gibt es da Schöneres als eine SHORTSQUEEEEEEZE für die Emis...???!!!
:-)))))
Ich bin und bleibe VOLL AUF LONG!!!
:-)))
Alles meine unverbindliche - aber gewinnbringende ;-) - Meinung.