Löschung
Seite 2 von 6 Neuester Beitrag: 15.08.13 16:26 | ||||
Eröffnet am: | 14.08.13 13:18 | von: GoldSilber | Anzahl Beiträge: | 140 |
Neuester Beitrag: | 15.08.13 16:26 | von: GoldSilber | Leser gesamt: | 5.404 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
meine nummer hast du ja kannst dich ja melden dann klären wir das mal wie männer
um solche wie dich mache ich einen weiten bogen. warum kann man ja lesen. und du immer mit deinen Gewalt Drohungen, bist scheinbar ein ganz starker typ
das muss man sich nicht geben. kuro such dir nun den nächsten. und uschi ist lustig wie schnell du einen feind zum freund erklärst. hahaha
kuro der Kater der nette mails versendet und Beleidigungen und Drohungen noch und noch ausspricht. Sie nette Zeilen oben, solange diese noch stehen.
wolltest du nicht von SD weg bleiben, wie immer nur große Worte wie deine Papertrades. Lug und Betrug was du drüben treibst, aber die kennen dich alle und haben Mitleid mit dir und deinen Heulereien.
Du bist ein Blender, USCHI!!!
hätte deinen Nick löschen sollen, war doch klar das du keine 10 Minuten aushalten würdest. HEUL, ihr habt mich 2 Tage gesperrt, ich bin ein Mitglied.....nein will eines werden, stecke meine Kohle in den Chat. looool Du Nasenbär, heul weiter und laber was von deiner Mitgliedschaft bei 81
Dich müsste mal einer von 81 lesen, die würden dir die E... abschneiden.
Zeitpunkt: 15.08.13 10:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Userhetze einstellen!
wenn alles nicht so traurig wäre, was Paradiso und kuro treiben, und Uschi natürlich, dann würde ich auch lachen. ;-)))
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-482064?page=36#jump16083912
wer will kann mal lesen was er so treibt, wollte dem Paradiso die Fresse einhauen usw. Aber vieles wegen Beleidigung wurde schon gelöscht, aber denke steht noch genug drin was meine Aussagen bestätigt.
kuro gehört in die Klappse!!! Eine Gefahr für die Menschheit, so ein Psycho Typ
wirklich das die Mehrheit der User hier ehrlich sind? Nein, jeder bildet sich was ein...oder jeder versucht dem anderen was vorzumachen...Nur deine eigene Nase und Instinkt kann dir zu mehr Geld verhelfen...