Dauer-Hauptthema bei Ariva
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 21.08.13 01:10 | ||||
Eröffnet am: | 12.08.13 11:47 | von: potzzzblitz | Anzahl Beiträge: | 92 |
Neuester Beitrag: | 21.08.13 01:10 | von: potzzzblitz | Leser gesamt: | 2.885 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
da steht als neuester Eintrag:
22.07.2013 Die Zeit: Kirchenasyl reicht nicht
02.06.2013 taz: Kirche humaner als SPD
Libysche Flüchtlinge bekommen Kirchenasyl
aber die Liste über Zeitungsartikel ist noch länger
In meiner 2.Heimat HB machen wir immer mit den Nachbarn zusammen Grillabend.
Er kam mit Bratwürsten (mit Schwein) und Jägermeister an.
Sehr interessanter und informativer Abend.
Er hat erzählt, wie es im kurdischen Teil der Türkei jetzt aufwärts geht, die Bevormundung durch die Türken ist aufgehoben.
Er selber hat hier ne Bäckerei und ist nicht religiös.
Solche Leute wie er können wir immer gebrauchen.
etwas gegen die Misstände sagt.
Und wenn man es dann noch schafft, sich nicht bei jedem Zeitungsbericht, jeder Disskusion oder jedem Tittenbildchen die hier gepostet werden, auf die Füsse getreten zu fühlen, dann ist man schon ein gutes Stück weiter.
Gruß
börsler
Tabellenplatz, Stimmung, Geld
Der Lederer wurde anscheinen im Juni heuer schon zum Co-Trainer. Der dürfte da auch gute Beziehungen haben denke ich.
du bist ein fortwärender öl ins feuer giesser. hast du verwandschaftliche beziehungen zu michel friedmann?? zufällig?
Mein erster Gedanke war aber: was zum Teufel hätte denen passieren können, nur weil sie angehalten haben? Da kann doch irgendeiner mit ner Knarre kommen ....
Und an dem Punkt habe ich gemerkt: ich bin ja sowas von durch mit dieser Negativ-Hetze überall ....
jeder der was negatives sagt muss ne mark in die tierschutzkasse zahlen ....
Friedmann war im Vorsitz des Zentralrates der Juden. Hat es damit zu tun?
- da ist einer durch Protektion einer alten Geliebten aufgestiegen zum Fernsehstar
- da provoziert einer um der Provokation willen
- da hat einer immer das letzte Wort, weil er nur die Themen anspricht, die er kurzfristig recherchiert hat
- da arbeitet einer mit unausgesprochenen Unterstellungen, die nie in Frage gestellt werden dürfen (Gnade der jüdischen Geburt)
Summa summarum ist Friedmann das Synonym für nen aufgeblasenen, überflüssigen Hetzer. So was wie Streicher damals ...