M Pharmaceutical (vorm. First Sahara Energy)
Seite 2 von 12 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:57 | ||||
Eröffnet am: | 23.07.13 21:40 | von: reality | Anzahl Beiträge: | 280 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:57 | von: Katharinazao. | Leser gesamt: | 114.782 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12 > |
warum wird die Meldung von tmxmoney vom 20.10 nicht woanders verbreitet?
Ist das hier jetzt ne Luftnummer,oder kann man noch auf etwas seriöses Hoffen?
Was meint ihr?
:-)
http://www.otcmarkets.com/stock/MPHMF/news/...yable?id=117021&b=y
bei dem jetztigen Spread ist es unmöglich mit diesen Titel zu traden.
Was sagt ihr aus Erfahrung?Wie geht´s weiter mit dem Titel?
http://money.cnn.com/news/newsfeeds/articles/marketwire/1235357.htm
wie kann man so eine Meldung bewerten?
Kann es hier wirklich weitergehen oder ist dieses Schiff jetzt ohne Steuermann und treibt weiter so dahin?
Grüße
Die Unternehemsmeldungen in der letzten Zeit waren doch überaus positiv!
Heute erst wieder ein Update bezüglich der Patentanmeldung für die Kapsel. Es wurde die sogar von der USTPO einem Antrag auf vorzeitige Bearbeitung der Kapsel-Patentanmeldung stattgegeben. Patent wurde bereits in 150 Ländern der Welt beantragt.
Bisherige Tests ergaben mit der Orlistat-Neurezeptur (C-103) quasi keine Nebenwirkungen. So ergab die 3 Studie eine beseitigung der Nebenwirkungen um 97%.
Mit dem "alten" Orlistat wurden 2007 bereits Umsätze von 900 Mio USD erzielt wurde jedoch dann wegen unerwünschter Nebenwirkungen vom Markt genommen.
C-103 soll das gleiche Wirksamkeitsprofil wie Orlistat haben, während die unangenehmen Nebenwirkungen minimiert werden.
Ich finde das hier eine ungemein spannende Story für eine Aktie die derzeit eine MK von 927 TEUR aufweist.
Egal, 927 TEUR oder 5,7 Mio. Im vergleich zu der Phantasie die im Unternehmen steckt ist das Unternehmen in meinen Augen unterbewertet.
Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden!
Ja , ich weiß, an der Börse zählt die Zukunft, aber das hat eher was mit hoffen als mit Bewertung zu tun.
Data Deposit Box Inc. , Zecotec , Blackbird Energie sind mal ein paar Beispiele für Pollinger Pushs. Sobald die Firmen nicht mehr für den Push bezahlen, sind sie weg vom Fenster.
Ich hab übrigens ein paar Stücke im Depot, aber wirklich nur für 400Euro.
man sprach bereits von einem verzehnfacher :-)
Schaun mer mal die nächsten Monate
wie sich das Papier entwickelt, bis dann
Übernahme perfekt - Einstieg in Milliardenmarkt Frauengesundheit - Verzehnfacher mit dieser Biotech-Aktie - Strong Outperformer
VANCOUVER, B.C., KANADA (10. November 2016) - M Pharmaceutical Inc. (CSE:MQ, OTCQB: MPHMF, FWB:T3F2 ), (das Unternehmen oder M Pharma), gab heute bekannt, dass Herr Gary Thompson,President und CEO von M Pharmaceutical USA Inc., an der Jahreskonferenz der American Association of Pharmaceutical Scientists (AAPS) vom 13. bis 17. November 2016 in Denver (Colorado) teilnehmen wird.
Denke das wird schon mit ein wenig Geduld
auch wenn es hier keinen interessiert :-), bleibe mal am Ball
Besser mal in das nächste Zahlenwerk blicken, um nicht komplett die Bodenhaftung zu verlieren bei der Betrachtung dieses Wertes. :-)
Aus dem letzten Bericht...
Going concern
"The ability of the Company to realize its business plan and continue operations is dependent upon the Company being able to commercialize a product for sale, to finance research, development and commercialization costs and compete in a competitive marketplace for the monitoring and treatment of obesity, diabetes, and other gastroenterological indications. There is no certainty whether the Company will generate significant revenues or attain profitable operations in the near future and there can be no assurance that it will achieve profitability in the future, as it incurred a loss of $846,557 for the six months ended June 30, 2016, and has accumulated $55,264,484 of losses as at June 30, 2016."
Aug 9 2016 - 19:32:25 ET - Interim financial statements/report - English
http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00020035
und kann auf den Verzehnfacher warten...lach
ich gebe dem Papier einige Monate Zeit,
danke.
"Einstieg in Milliardenmarkt Frauengesundheit"
Das übernommene medizinische Gel gibt es ja schon auf dem Markt, warum ist es noch kein Renner? ( Schlechte Promotion? )
Die Schlankheits-Pillen gibt es noch nicht, da wird vielleicht noch ein Jahr dauern bis zur Produktion.
Bis jetzt beruht also alles auf dem Prinzip Hoffnung, wie bei den meisten BioTecks
Wer dann von der Sache überzeugt ist, der muß Geduld mitbringen, Topp oder Flop