Ekelhaftes Verhalten der
ich denk mir die verbrechen ja nicht aus. es sind fakten.
und welche religion die täter haben, kann ich nunmal auch nicht steuern.
ferner wirft man mir auch vor, generell verbrechen von muslimen einzustellen.
das ist aber nicht die wahrheit.
die wahrheit ist, dass mich generell besonders furchtbare verbrechen betroffen machen.
kannste gern mal in meinen threads nachlesen.
dass natürlich überproportional meine threads in eine richtung gehen, liegt ja nicht an mir. das liegt an denen die die verbrechen begehen.
schlimm genug, dass es so ist
ich glaube ja von mir selbst, dass ich mich eher nicht ekelhaft verhalte, ich möchte aber allen spinnern, freaks, denkern, radikalen zurufen: schreibt was ihr denkt - wer das nicht verkraftet, soll sich halt vom zdf in den schlaf wiegen lassen.
etwas mehr Körperspannung hätte ich schon erwartet...
..
Nun also Käsekuchen für alle, hahaha
ob du jemanden gesperrt hast oder gemeldet...ist dein ganz persönliches nervenköstum, das ehrt Dich...mehr aber auch nicht, ich sag es jetzt nicht mit Deinen Worten "rezipieren nur noch geschliffen-korrektes"..nein, nein, das sage ich nicht;-)
Boardlinke hier gebetsmühlenartig runter.Jetzt mal eher spaßig,Ich glaub aber nicht dran:
Das sagte mal Jemand daß hinter 500 Usern nur 50 Personen stecken.
Ist eine Überlegung wert.
Ich halte 1 außerdem für übertrieben weil es auch Zwichentöne gibt.
Als eher Linkenfeindlicher hätt Ichden Kohl damals gern mal georfeigt oder jetzt den ewig
grinsenden Seehofer oder den Schünemann Der in Niedersachsen Familien auseinander gerissen hat.
Wenn der TOP "betroffen sein" poster mit seinen Parolen permanent in den Top10 aller user hier ist und in den letzten 2 Jahren im Schnitt mit 20 posting täglich "glänzte"( geschätz gehen davon 18 in die Richting wie in #1)....
http://www.ariva.de/profil/Lumberjack77
da wäre es vielleicht mal Zeit für einen Glassreiniger
Sobald hier das Wort "Ausländer" geschrieben wird, steht der Happy schon auf der Matte und zeigt mit erhobenen Zeigefinger auf einen..
frag mich wie lange der grossteil der gesellschaft noch mitspielt.