EILMELDUNGExplosionen bei Boston-Marathon
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 18.04.13 19:55 | ||||
Eröffnet am: | 15.04.13 21:31 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 71 |
Neuester Beitrag: | 18.04.13 19:55 | von: starwarrior03 | Leser gesamt: | 5.140 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Dass aber die Hetzer hier aus ihren Löchern gekrochen kommen, bevor irgendwas klar ist, zeigt deren hässliche Fratze, die nur ne Kehrseite ist.
Da geht irgendwo in den USA eine Bombe bei einer großen Veranstaltung hoch und wie es der merkwürdige Zufall so will ist die FEMA mit geschätzten 1000 Leuten vor Ort und hält eine Großübung ab!
Wir erinnern uns:
Anschlag von OKC...zufällige FEMA Großübung (selbstverständlich vor dem Anschlag alle vor Ort) dann gabs da noch 9/11...FEMA Großübung in Manhattan (wohlbemerkt vor dem Anschlag). Also das die Jungs nicht mit Popcorn dort stehen und den Countdown runter zählen ist schon fast verwunderlich.
Der Anschlag war jetzt vergleichsweiße klein, vermutlich soll die Schäfchen-Herde daran erinnert werden wer der Wolf ist. Da ist jetzt wieder ordentlich Platz für Sanktionen!
Die nächste FEMA Großübung wird kommen...ziemlich sicher!
machen wir uns doch nichts vor - momentan sind doch zwei ideologie maßgeblich am täglichen mord von zahlreichen menschen beteiligt. bedarides sind menschenfeindliche ideologien, welche die welt ins chaos stürzen.
zum einen der kommunismus und auf der anderen seite der islamismus.
das sind einfach fakten. wir können die augen weiterhin davor verschließen, aber das machts dannn nicht besser.
ich bin aber der allerletzte der sagt, dass alle muslime potentielle straftäter sind. denn es gibt sehr viele, auch mir bekannte, die mit gewalt rein gar nichts am hut haben.
Ich denkne, Obama wird verkürzen auf 24 h. Heute abend werden wir wissen, was offiziell passiert sein soll.
http://orf.at/stories/2176944/
Ein dreifaches HOCH auf die ausgewogene Berichterstattung unserer unabhängigen Medien.
http://videokatalog.msn.de/Politik/...chlag-Schiit-Bagdad-616888.html
Merke: überall dort, wo "zurückgeschossen" wird, liegt die Wahrheit auf der Hand.
Im übrigen ist die FEMA eine bedeutende Organisation. die ist so bedeutend, die hält mindestens an 380 Tagen im Jahr Großübungen ab ... das ist also auch kein Zufall.
Alles glasklar, Und auch die bemerkenswert hohe Zahl der Opfer (2 Tote bei 50.000 Teilnehmern) spricht doch schon Bände. Eiskalt kalkulierter Anschlag mit effizientem Opfer-Aufkommen.
ne flasche gegorenen apfelsaft zu sehr geschüttelt.
wobei, das wäre echt zynisch.
Mein Mitgefühl den Opfern und Angehörigen.
Allerdings sollte man nicht so ein TamTam machen, wegen ein paar Toten.
Wo bleibt die Empörung über die 5000 verhungerten Kinder und X abgeknallten Syrer alleine heute?
Nazis ca. 16.500
Linksextreme ca. 4.700
extreme Islamisten ca. 38.800
Alles Stand 2011
Quelle: statista.com
ob stimmt, wird man sehen.
0,0201% Nazis, 0,0057% Linksextremen und 0,0473% extreme Islamisten so viel Aufmerksamkeit zu gute kommt.
Würde sich dafür keiner interessieren und nicht täglich drölfhundert neue Debatten darüber geführt, dann würde dieses Pack sich auch nicht so wichtig nehmen und sich im Nirvana verzehren. Meine Meinung!
gerade die potentiellen bomber sind den behörden meist völlig unbekannt.
linksextreme gibts mit sicherheit deutlich mehr.
die zahl der nazis kommt mir realistisch vor. wobei denke gerade in den neuen bundesländern sind die stark
denen geht es einzig und allein um den heiligen krieg.
um allen ihren glauben aufzudrücken.
was sagen eigentlich die atheisten dazu?
echt alter, du bist so eine witzfigur
Vielleicht handelt es sich um Kapitalismus-Gegner im weiteren oder um die militante Fraktion der Anti-Ma-Bewegung im engeren Sinne?