Euer Tipp zum DFB-Pokalspiel am 27.02.2013 FCB BVB
aber heute haben die bayern wohl einen glückstag.
Neuer, Kroos und Martinez sollen doch auch dem Club der roten Damen angehören.
Aber vor einem Outing haben die Fussballprofis immer noch Bammel.
In der Politik ist das schon normal.
das war keine Revanche für Berlin 2012. Damals hieß es 5:2 für den BVB und heute nur 1:0 für Bayern. Also schön den Ball flachhalten. Wie sollten die Bayern denn heute bloß 5 Tore schießen?
und euer weisswurst depp möchte doch unbedingt ...reuss............ich fahr den selbst nach münchen wenn er den noch will....!!!
Es ist ziemlich einfach, einem Verein hinterher zu laufen, der "ständig" Erfolge feiert und Geld bis zum Abwinken hat!! Gerade Leute, die nicht aus dem "schönen" Freistaat kommen und diesem Verein hinterherlaufen, haben keinen Respekt verdient! ... und dann auch noch die Schnauze aufzureißen - erbärmlich!
Warum seid ihr Bayern-Fans? Ihr Westfalen, Hessen, Pfälzer oder was weiss ich? Ihr könnt euch doch zig Vereine aus der Region aussuchen! Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "Ich bin schon seid Kind Bayern-Fan" Man wird nur auf Bayern aufmerksam, weil sie Erfolg haben!
Ich gehe jede Wette ein: Hätte Bayern KEINEN Titel und wäre Eintracht Braunschweig Rekordmeister/ -pokalsieger, wärt ihr ganzen Heuchler alle Braunschweig Fans!
Traurig!