Löschung
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 17.12.12 10:12 | ||||
Eröffnet am: | 25.11.12 09:21 | von: Oesterwitz | Anzahl Beiträge: | 54 |
Neuester Beitrag: | 17.12.12 10:12 | von: Storm30018 | Leser gesamt: | 41.580 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
meiner meinung nach auf keinen fall die commerzbank aktie kaufen!!
e-on und eastman kodek sehen hingegen vielversprechender aus.
Ach ne, das war ja ein Bär. Dem geht es einigermaßen gut, während Kodak vor einem knappen Jahr pleite ging.
Ein gutes, mahnendes Beispiel dafür, dass es durchaus auch mal ein langjährig etabliertes Unternehmen erwischen kann. Technologiefirmen sind nun mal heikel.
In der Insolvenz eher für Zocker und Daytrader interessant.
durch Samsung, Microsoft, Google, Apple !
Ansonsten sehe ich das Kursziel bei : 2,10 € !
Aktuell: 0,160 € Tendenz steigend
Kodak wird 2013 die Insolvenz verlassen ! Beispiel Generall Motors ! Und das mit $1Bln. Cash. Ich sehe die Aktie als Langzeitinvest und nicht als Zock !! Zu Deiner info, Kodak hält derzeit ca. 10 000 Patente und hat erst vor 2 Wochen 1,2 Mrd. durch Gesundheitsleistungen vom Insolvenzgericht zugesprochen bekommen ! Somit können 950 Mio. Schulden an die Citigroup bezahlt werden und hat noch cash übrig.
Und noch eins, Kodak ging im Januar freiwillig in die Insolvenz ! Warum ? Damit Sie die kranken zweige abstoßen konnten und sich neu ausrichten konnten ! Nur mal so am rande für Dich.
Der Vorstand der Cargolifter AG hat am 07.06.2002 bei dem zuständigen Amtsgericht Cottbus Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens wegen Zahlungsunfähigkeit gesteltt. Das Verfahren wurde am 01.08.2002 eröffnet. Im Oktober 2012 gab das Unternehmen bekannt, dass der Insolvenzverwalter aufgrund der Unmöglichkeit einer Fortführung des Geschäftsbetriebes einen Antrag auf Delisting der Aktie von einem amtlich regulierten Markt gestellt hat.
Und diesen Schrott empfiehlst du ? Junge, Junge !
Das Überleben von GM war politisch gewollt. Die Altaktionäre haben ihr Investment fast komplett abschreiben müssen. Das Kapital zur Rettung kam vom Staat. Ähnlichkeiten zu Kodak, die schlicht den Trend zur Digitalfotografie verpennt haben nicht.
Novavisions
erwarte ich eine dunkelgrüne Woche.
Nur meine Meinung, aber Orderbuch sieht verdammt gut aus
Grundsolide, gute Bilanz, gute Dividendenrendite, und weil aus Norwegen auch keine probleme wegen des Euros.
Zeitpunkt: 06.12.12 13:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Doppel-ID.
Intershop Communications AG
was halted ihr von der ,immerhin hält ebay 25 % frag mich warum
1,60 müsste ein guter einstiegspunkt sein
was bist du eigentlich für ein lustiger vogel?
im coba thread miese Stimmung verbreiten und hier für die coba aktie werben?
was soll das?willst die leute wohl nur in die Irre führen