Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;))
@Andreas wie ist deine Einschätzung Dax/Dow Endralley oder nicht ?
also ich bin mir bzgl. einer Jahresendralley sehr unsicher .... aber wenn es eine gibt sollte man mit Adidas auf der Gewinnerseite stehen .
wie schon geschr. gewinn marktanteile, starke gewinnentwicklung, bin mal gespannt welche Divi es nächstes jahr gibt ..
um die 75 Euro sollten hier nächstes jahr schon möglich sein ... wenn vlt sogar Reebook ein lebenszeichen sendet etwas mehr??
mal weiterhin der Meinung das wir?? bin ja fast allein ... nächstes Jahr die 80 ansehen ... mittelfristig 3-5 jahre die 99.99 xD
Einschätzung von Lars Slomka, Analyst bei der Deutschen Bank, können sich die Anleger auf ein positives Börsenjahr 2013 freuen. Der
... (automatisch gekürzt) ...
www.deraktionaer.de
Zeitpunkt: 03.12.12 10:44
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren und Vollzitate vermeiden
wie weit es noch geht .. keine ahnung aber überkauft scheint sie mir nicht .. langsam aber sicher nach oben schleichen ist besser als schnell -- finde ich
Ahh ich habe versäumt bei Adidas einzusteigen grrr.
Die Adidas Aktie ist doch von der jetzigen Schuldenkrise in der wir uns befinden nur indirekt betroffen. Wenn es demnächst wieder an der
Börse rappeln sollte, wovon ich ausgehe, werden ALLE Aktien fallen. Die einen mehr, die anderen weniger.
Nur stellt sich dann die Frage welches Unternehmen erholt sich am besten? Da seh ich Adidas recht gut aufgestellt. Somit warte ich erstmal
noch auf einen günstigen Zeitpunkt ab um einsteigen zu können :)
gruß
das kenne ich man schaut immer und immer und derweil läuft einen was davon u man selbst hat die underperformer im depot
das mit den 70 ging ja schnell :) ... u das obwohl keine sportlichen großereignisse am plan stehen ...
Datum | Event |
---|---|
31.12. | Geschäftsjahresende |
07.03.2013 | Geschäftsbericht |
03.05.2013 | Quartalszahlen I |
08.05.2013 | Hauptversammlung |
08.08.2013 | Halbjahresabschluss |
07.11.2013 | Veröffentlichung des 9-Monats |
warum setzt du nicht nur auf solch Outperformende DAX Aktien, wie Adidas und läst die einfach mal 2-3 Jahre liegen ?
Alleine Adidas hat seit Anfang 2010 bis heute mal eben + 100 % zugelegt und das mit relativ kleinen Korrekturen
Dann bräuchtest du nicht so oft traden ...
Im DAX, mDax und TecDax gibt es genug von diesen Aktien, die seit Jahren nur einen Weg kennen. Bzw die ein Geschäftsmodell betreiben, das viele Gewinne mit sich bringt . Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
Das fällt mir extrem an deinem Depot auf, das du mit relativ " kleinen Postitionen " ( 2000 € ) sehr oft rein, oder raus gehst . Mir persönlich wäre dafür die Ordergebühr viel zu schade.
Mich würden mal deine gesamten Ordergebühren interessieren 2012, bzw jetzt in 2013. Dann Broker wird sich auf jedenfall sehr freuen, einen Kunden, wie Dich zu haben...
Durch das erscheinen von Adidas am Board von ariva u Finanzen wird die Aufmerksamkeit für Adidas erhöht ;DD
Was sagen die Charttechniker zu den Anstiegen gestern und heute ? Wird der Zaken nach unten ausgebildet oder geht es jetzt in Dividendenzeiten weiter hoch ?
Würde mich brennend interessieren, ob einer auf Puts setzt und wenn ja welche ?