Löschung
Vieleicht liegt das auch drann das ich noch weit weg bin von Ü40 und ich beim Beischlaf mit so ner alten Schabracke ja dann eher an meine Mutter denken müsste...was entgegen allen kursierenden Gerüchten für mich eindeutig Abtörnend ist...(um euch gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen)!
Also: Nein Danke!
Und weil das so ist, fasziniert mich der östrogengesteuerte Teil der Menschheit - ausschließlich !
Bin ich zu friedferig für die Verhältnisse hier?
Danke Welt...das die "Erwachsenen" Ü40er nicht doof sind und sich nicht mit mir einlassen wollen.
Nur Fakt ist, dass Frauen Ü40, oftmals die bessere Figur als so Hängebauchschweinchen im zarten Alter von 25 haben. Besser trainiert sind, straff und weiblich.. Und nicht Jung, schwabbelnd und sukkulent, Bubbeltea trinkend und Chips fressend, bauchfrei durch die Gegend streunen.
Klar, gibt es auch Mädels die Jung und knackig sind..aber in den Städten sind sie rar gesät.
Unter gleichwertigen Bedingungen ist die Jüngere immer die Gewinnerin.
Kann natürlich sein das ich eher auf die 25 jährigen fixiert bin und mir das "beste" um mich herum entgeht...aber ich sehe dann eben nur die Kategorie "Mutti"
Also...irgendwie scheinen die heute gar nicht mehr so auf ihre Figuren zu achten.
Entweder werden die Klamotten immer kleiner oder die Bäuche und Hüften immer fetter.
:-)