Single, weiblich, über 30
ich find junge männer eh nicht so anziehend...aber wesentlich charmanter als ältere prolls auf jämmerlicher hasenjagd ; ))
leute bitte schön...ich hab mich auf 30 ebenso gefreut wie auf 40...tztz immer diese klischees. schaut doch mal in die medien, die heutige 40 ist die frühere 28 ; )
Das halte ich für ein Gerücht. :-)
O.k...am Ballermann vielleicht, mit weißen Tennissocken in Sandalen und Unterhemd über der Hawaiihose sowie den halben Kopf im Sangriaeimer...,aber ansonsten...
aber so etwas von Einspruch.:-)
Natürlich sollte sie auch was im Kopf haben und Sex für sie kein Fremdwort sein.
Zwecks Kohle etc. ist mir egal, ich muß ja jetzt auch meinen 120 m² Haushalt schmeißen und daher wäre ntürlich eine kleine Hilfe willkommen. Ich gebe z.B. Hemden bügeln sehr gerne ab und ein paar andere Kleinigkeiten.
...sind es nicht wirklich die inneren werte (und damit meine ich nicht sex) die eine beziehung auf dauer bestehen lassen...dazu respekt und die möglichkeit vom partner etwas zu lernen..um miteinander ein ganzes zu sein....und wenn eben hof kehren dann ist es so...aber das sollte nicht nur einseitig sein
weiß net ob das mein beutetier ist aber ich hab meist recht "starke" männer mit bauch, humor und gemütlichkeit...ergänzt mich irgendwie : ))
Ein Mann, der nur diese Wünsche erfüllt, die er immerhin zu lesen in der Lage ist, ist stark armutsgefährdet.
Eine Frau, die es bis 30 geschafft hat, die Kerle auf ausreichend Distanz zu halten, sollte diesen erfolgreichen Weg fortsetzen...
Männer sind nun mal Jäger und Sammler, die einen gebrauchen die Keule und hauen die Damen auf den Hinterkopf und ziehen sie an den Haaren in die Höhle,während die anderen versuchen das Ziel etwas eloquenter zu erreichen.
Das mit den inneren Werten ist doch, mit Verlaub, Blödsinn...da kann eine Frau noch so lieb und nett sein , trotzdem bleibt lieb und nett die kleine Schwester von shice.
Wer mir erzählt,dass er seine(n) Partner nach Knigge und inneren Werten aussucht,der kann heute Abend meinem Enkel ein Märchen vorlesen kommen.
Schau dir mal Frauen zwischen 40-50 an, da gibt es auch wirklich sehr gut aussehende wo man auch nicht am nächsten Morgen im Bett erschrickt wenn man die Augen öffnet.
und zum zusammenleben ist ne hübsche schnute zu wenig...man gewöhnt sich ja an den anblick...
aber für den mit der keule mach ich ne ausnahme...roarhhh : ))