UTYW explodiert mit rekord volumen
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 16.05.12 22:49 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.12 20:23 | von: usbuster | Anzahl Beiträge: | 67 |
Neuester Beitrag: | 16.05.12 22:49 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 2.820 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Die 233 % hat keiner, weil der Kurs mit 260 Dollar auf die 0,001 hochgezogen wurde.
Die Wahrheit ist: Alle die heute gekauft haben, sind im Minus.
Weit über die Hälfte haben aber den Braten gerochen und sind wieder rechtzeitig ausgestiegen.
Es bleibt ein Dummpush. Es wird keine Übernahme geben.
Unser Dummpusher hat noch nicht einmal mitbekommen, dass man die letzten 15 Minuten die Aktie viel billiger haben konnte, als er sie selbst gekauft hat.
Es gehört zu den Charaktermerkmalen eines Dummpushers, so etwas natürlich auszublenden. Ja bei ADSYQ im Minus und hier auch. Ich kann Deinen Frust verstehen. Vielleicht klappt es aber auch mal bei dir.
UTYW HUGE DD>> promo+reverse merger inplay here >>
UTYW shell has traded 18 million shares yesterday after being dormant for a while
Big bids of 15 million shares were seen at 0.0013 ,0.0012
looks like someone wanted in big time yesterday
MM SUNR was leading the run yesterday ,
MM SUNR (SUNRISE SECURITIES CORP) is an institutional market maker
known to be present on plays before big PROMO
http://www.sunrisecorp.com/index.htm
and rumors of reverse merger is circulating on boards
with SUNR presence + REVERSE MERGER rumor we could see a nice mover
UTYW has traded as high as 0.002 yesterday ,most of the buys were in the 0.0015 range
Stimmt natürlich nicht, kann sich jeder auf IHUB überzeugen.
Ausserdem wäre das auch keine Leistung, denn jeder US-Trader sieht das auf seinem Bildschirm.
Eine eigene Meinung und eigenes Wissen hast Du noch nie kund getan. Dein Verstand reicht nur für Kursmeldungen und nicht gekennzeichnete Kopien aus dem IHUB.
Ohne Anleitung aus dem IHUB hast Du natürlich auch keine Ahnung vom 1x1 der MM, oder von SUNR, sonst hättest du das ja nicht nachplappern brauchen.
Du schaffst es auch nie, mal auf etwas konktretes zu antworten. Wenn Du in die Enge getrieben wirst, dann wird es bei dir nur richtig prollig.
Ich versteh ja deinen Frust, wenn man gestern viel zu teuer gekauft hat.
Sammle noch ein bisschen Erfahrung, dann klappt es auch beim nächsten Mal mit einem besseren Eistiegskurs.
Du hast behauptet:
"ich hier gestern lange vor balamidas gepostet das SUNR an board ist"
Und ich habe geantwortet, dass sich jeder davon überzeugen kann, dass balamidas das zuerst im IHUB geschrieben hat und du nur wieder etwas aus dem IHUB nachgeplappert hast. Das müsstest doch selbst Du verstehen.
Dann würde ich dir doch einmal vorschlagen, die Zeit sinnvoll mit Deutsch-Nachhilfe zu nutzen.
"fackt is du weist" - 4 Wörter, 3 Fehler. Große Leistung.
Ansonsten haben wir ja heute einige interessante Dinge über deine Lebensumstände gehört.
Kein Wunder, dass es nur zum Taschengeldtrader reicht, wenn man sich als "harzi" mit Nebenjob outet. Darfst du überhaupt als harzi einen Nebenjob annehmen?
Peinlich, peinlich seine heutigen Aussagen:
"du anfänger. lese mal das hier.. heute fliegt das
ding. du weist nicht wovon du redest."
"ich sag nur 15:30 ab zum mond 01 wir kommen"
"0012 gap bis jetzt sei froh wenn du noch unter 1
0015 welche bekommst"