Ich gucke gerade Unterschichten-TV
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 30.06.12 19:41 | ||||
Eröffnet am: | 10.05.12 17:22 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 62 |
Neuester Beitrag: | 30.06.12 19:41 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 2.805 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
oft extrem rechte Themen besetzt???
Und zwar (fast) immer auf die (latente) Weichspüler-Tour...
im Sinne von...
- Eine Ohrfeige hat noch keinem geschadet,
- Eine Familie ist die bessere Familie,
wenn die Mama nicht raucht,
- dein "Sleipnir"-Posting vor 2 Jahren (weder "latent" noch "fast")
Hört sich alles in allem sehr vernünftig an, aber
schaffst Du für die NPD???
Deine Argumentation hört sich an, als würden wir hier über einen Militärschlag reden.
Manche Themen sind zwar gar nicht so verkehrt vom Ansatz her, aber dieser pauschalisierende Ausländerhass geht überhaupt nicht und deswegen sind solche Parteien nicht wählbar.
Ich bin zwar dafür, dass kriminelle Ausländer ohne deutsche Staatsangehörigkeit ausgewiesen werden sollten, was in manchen Fällen ja auch passiert, aber
ich bin entschieden dagegen, dass z.B. ein harmloser Afrikaner auf der Straße ohne Grund halb tot geprügelt wird. Das ist blinder Hass und führt zu nix.
Einmal sollte ich mich für etwas entschuldigen und wollte das partout nicht, konnte ich auch immer schlecht, zumindest bei meinen Eltern, bei anderen fällt es mir defintiv leichter mich zu entschuldigen. Jedenfalls war fast eine Woche eine Scheiß Stimmung, weil ich mich nicht entschuldigte. Und je länger das dauerte, umso weniger wahrscheinlich war es, dass ich mich entschuldigt hätte.
Da geht es hauptsächlich darum, mal mit sich selber klarzukommen :-) Oder macht es wie windot, schafft die Verblödungslampe ab!
Ich finde TV grundsätzlich nicht schlecht, aber die Tendenz in Richtung "Verdummungs-TV" ist durchaus vorhanden...
Ich weiss, worauf du hinaus willst: Ob ich meine Kinder schlagen würde?
Im Prinzip nein! Kleinkinder schon mal gar nicht, weil die noch nicht gelernt haben, wo Grenzen sind. Aber wenn die Kinder in die Pubertät kommen, wissen sie schon genau, was sie tun und provozieren schon mit Fleiß oder bauen irgendwelche Scheiße oder gucken sich irgendwo was ab und versuchen das nachzuäffen. Und wenn da mein Kind zu weit gehen würde und Reden nix mehr hilft, dann würde es auch mal klingeln. Aber im Prinzip sollte man seine Kinder schon früh so erziehen, dass so etwas gar nicht erst passiert. Aber man kann seine Kinder nicht 24 Stunden beaufsichtigen, schon gar nicht wenn sie älter werden, und wenn die ihren eigenen Kopf entwickeln und sich gegen die Eltern stellen, koste es was es wolle, dann muss man auch mal härter durchgreifen, bevor man völlig die Kontrolle verliert.
Fernsehen ist ein Manipulationsinstrument geworden.
Wer das erkennt, kann fernsehen, den anderen kann man auch durch den Versuch der Aufklärung nicht mehr helfen...
Im Prinzip nein! Kleinkinder schon mal gar nicht, weil die noch nicht gelernt haben, wo Grenzen sind. Aber wenn die Kinder in die Pubertät kommen, wissen sie schon genau, was sie tun und provozieren schon mit Fleiß oder bauen irgendwelche Scheiße oder gucken sich irgendwo was ab und versuchen das nachzuäffen. ..."
Kinder müssen eben bereits im Kleinkindalter ihre Grenzen kennenlernen, und wie du selbst sagst, schlägt man sein Kind ja nicht, erst recht nicht in dem Alter. Wenn man Kinder aber sinnvoll erzieht, wirst du es auch in späteren Jahren merken, dass sie eben nicht über Grenzen gehen. Wobei bestimmte Grenzen durchaus mal durchbrochen werden sollten.
Provozieren tun Kinder übrigens auch schon mit 2-3 Jahren. Insofern nix was sie sich später irgendwo abgucken.
Wenn ich mir diese Sätze durchlese,dann weiss ich das du überhaupt keine Ahnung von Kindern hast...
"und wenn die ihren eigenen Kopf entwickeln und sich gegen die Eltern stellen, koste es was es wolle, dann muss man auch mal härter durchgreifen, bevor man völlig die Kontrolle verliert."
1.) Kinder müssen ihren eigenen Kopf entwickeln,es wäre schlimm,wenn dies nicht so wäre.
2.) Kinder müssen lernen sich durchzusetzen,...auch gegen ihre Eltern.Wenn dies negativ für sie ist,dann mit den dazugehörigen Konsequenzen,aber diese sind sicherlich keine Schläge.
3.) Schläge sind generell kein Mittel mit dem man "Kontrolle" erhält.
Wenn ich so etwas lese wird mir schlecht.
Du hast keine Kinder?? Okay, das merkt man...und lass dir gesagt sein...mit der Einstellung solltest du auch keine in die Welt setzen.
in einem Börsenboard nackte Weiber zu zeigen (ok, Urheberrech...) und nu wird über Kindererziehung geredet.... *gg* Interessant...
Was willst du denn machen, wenn dein Kind rebelliert ohne Ende, dann noch dir gegenüber ausfallend wird? Willst du dann kommen mit "hör mal gut zu, so redest du nicht mit mir?" Da lacht sich der Filius doch erst recht schlapp. Da muss mal ne Watschn her und fertig. Dann ist in der Regel auch Schluss. Hat bei mir gewirkt und auch vielen anderen. Und die meisten werden ganz normale, gut erzogene Erwachsene.