Mechel: Kauf des Jahres?
5,237 €
-7,26% in Stuttgard
Sieht ziehmlich systematisch aus das Ganze . Ich rechne noch mit dem schlimmsten & 3,5 € .
Bin am überlegen dann nachzukaufen ..........
Das operative Ergebnis stieg von 19,5% im Vergleich zum Vorjahr um 1,8 Milliarden Dollar in den gemeldeten Jahr. Allerdings rutschte die operative Marge leicht auf 14,6% im Jahr 2011 von 15,72% im Jahr 2010.
solang die Kriegskasse noch was her gibt ,,,,,
ich warte noch bis 3,...
Quelle: http://www.bloomberg.com/news/2012-05-10/...-on-foreign-exchange.html
Man oh man.......bin mit 5,08 rein und voller Hoffnung.......paar Tage später schon einiges tiefer. Scheint eher ein Branchenproblem zu sein. werd bei unter 4 noch mal nachlegen. 2009 lief es genauso, da bin ich bei 3,50 rein und dann ging die Post ab. Hoffen wir auf eine Wiederholung denn viele sehen heute auch schon wieder ein Ende der (Börsen)Welt.
,, Die Unterstützungskraft der 2008/09er Tiefstzone muss zusätzlich bezweifelt werden. Spätestens dort ist mit einer Neubewertung und richtungsweisenden Entscheidung zu rechnen. ,,
Stuttgart aktueller Kurs 4,509 €
wenn du kaufen willst zahlst du 4,601 €
wenn du verkaufen willst bekommst du 4,47 €
na was derzeit abgeht, da scheint ne normale Bodenbildung ausgeschlossen. Hab noch mal Geld locker gemacht, werd aber noch bis unter 4 warten. Glaub nicht das es rasant aufwärts geht bei den Angstsprüngen derzeit.
Brief 500 6,67 $
Spread 38,96% 10:00:01 NYSE
hat jemand ein Erklärung für diesen hohen Spread ...