Petrolog Energy
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 11.02.13 19:50 | ||||
Eröffnet am: | 10.01.12 14:52 | von: TURBO_BUL. | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 11.02.13 19:50 | von: Karlie10 | Leser gesamt: | 18.864 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Dazu folgendes:
Ich trade seit 13 Aktien in Vollzeit und habe mich unter anderem auf die unregulierten Bereiche des deutschen Aktienmarktes spezialisiert, den sogenannten Freiverkehr.
Da es im Teilbereich des "First Quotation Boards" in den letzten Jahren durchgehend zu heftigen Marktmanipulationen kam, hat die Deutsche Börse AG Anfang des Jahres beschlossen, diesen Bereich zum 15. Dezember (endlich) zu schliessen.
Am 1.Oktober wurde auf der website der Deutschen Börse eine Liste mit Werten veröffentlicht, die nach aktuellem Stand spätestens im Dezember delisted werden. Diese Liste wird wöchentlich aktualisiert.
Ich möchte hier jetzt nicht weiter ins Detail gehen, Fakt ist aber, daß diese Infos für jedermann schon länger zugänglich sind.
Und jetzt warten wir einfach mal ab.
Wie ich schon geschrieben habe wird das Geschäft erst abgewickelt, wenn die Aktie delistet ist.
Worin besteht also die "Verunsicherung" die Du mir hier vorwirfst ?
Gruß
compete
Geht aber vielleicht nur, wenn Du Dich direkt bei ariva angemeldet hast...
Wieviele Stücke hast Du denn ?
angeblich werden die im dezember delisted.
diese aussage von mir ist aber ohne gewähr - bitte infos selber einholen und die lage prüfen!
ich bin nochmal mit einem blauen auge rausgekommen und froh darüber!
Ich gebe Dir recht! Nie mehr mit Aasgeiern fliegen!
@compete
hätte interesse an dem Angebot nach dem delisting ausserbörslich zu verkaufen 85 Stck.
Gruß