Löschung
Na ja, was soll ich sagen, ein Tag macht noch keinen Sommer.
Bin momentan ohne Meinung, bin anderweitig beschäftigt, vielleicht finde sich noch eine andere Meinung.
Schönen Nachmittag.
bigtwin....soll mann noch nachkaufen den tageskerze sagt morgen UP...
meine EK 18,6x und 18,79x
gruss bigtwin
Das Problem ist die nachbörse die hat das Tagestief unterboten und somit das verkaufssignal für morgen eingeläutet.
Big twin
mal schauen was die ct mit nordex macht..die fundamental daten ...news und aufträge incl zahlen haben ja nichts gebracxht..
gruss bigtwin
könnte als obere bergrenzung jetzt dienen
mal schauen..
bigtwin
es bleiben dann halt nur noch die 45 cent gewinn vom ersten verk heute bei 19444
und morgen den der trend bruch..dann liegen alle im minus die heute hätten aussteigen wollen
die ersten 20 cent gewin sind in der täsch..
hihi
bigtwin
überhitzungs ziel nordex wir kommen...die nordex gemeinde und die komische bm gemeinde bestimmt nicht
da ist sowieso zzt nicht zu machen...
der dax hat ein ganz genau definiertes verk signal...danach geht es runter...
11500wäre ein gutes ziel...aber nun ersteinmal schauen..
bin weg schöne ostern
komisch warum seid ihr nicht einmal heute zufrieden...liegt es daran das ihr nicht dabei seid.....hihi
bigtwin
heute richtig viel ...sehr viel geld verdient
Da gibts hier ja viele solche Fälle, hörte da mal was von einem Bruckner dem es ähnlich ging.
bigtwin komisch nä...als die 2014 da warwen wusste ich das mind die 20,35 kommen werden...
das beim nordexkurs etwas vorging hat man gestern bemerken koennen, als sich der kurs vom daxindex abkoppelte und kontinuierlich stieg, sowie dieses auch nachboerslich vollzog...kaum gewinnmitnahmen auszumachen
jetzt wirds spannend, gap schliessen und runter auf den "alten" widerstand bei €19.65...oder run auf >€22
Moderation
Zeitpunkt: 12.04.15 17:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Zeitpunkt: 12.04.15 17:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75