DAX 6500 Rally
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 28.01.12 02:48 | ||||
Eröffnet am: | 22.11.11 08:07 | von: Kernspalter | Anzahl Beiträge: | 85 |
Neuester Beitrag: | 28.01.12 02:48 | von: Kernspalter | Leser gesamt: | 13.147 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
In Belgien rückt ein Ende der fast eineinhalb Jahre andauernden politischen Krise näher. Sechs Parteien einigten sich in einem 17 Stunden langen Verhandlungsmarathon auf milliardenschwere Einschnitte im Haushalt 2012 bis 2014 sowie Strukturreformen. Damit sind die wesentlichen Streitpunkte aus dem Weg geräumt.
http://www.tagesschau.de/ausland/belgien308.html
Man muss sich nur die Nachrichten ansehen und hören wie sich schon wieder die Bedenkenträger melden. Man kann ihnen förmlich die Angst in ihren Gesichtern ablesen, die angst das sie falsch liegen und die Zeit gegen sie läuft.
Wir werden bald von Hedgefondpleiten hören. Gut so.
Zum Hexentag am 16.12 wird der Dax bei 6500 bis 6600 abgerechnet.
S&P may cut Luxembourg, Finland, Austria ratings
S&P may cut Germany, France, Netherlands ratings
Euro down vs U.S. dollar on S&P euro rating report
Bei den Amis wartet man mit Abstufungen bis nach den Wahlen im Herbst 2012 hat S&P letzte Woche gesagt. Das ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Die Europäer sollen die Schuldenkrise in Tagen lösen und den Amis gibt man 12 Monate. Das Spiel ist so offensichtlich, Euro zerstören und Dollar absichern. Dazu kommt noch die Kriegsdrohung an den Iran.
Ach ne?
Das kann mir auch mein Frisör erzählen.
Drecksverein. Ich boykottiere amerikanische Produkte.
Es wird immer peinlicher
Angst vor schwachem Euro: Metallica verschiebt Tour
Jagdszenen in Athen +++ Vorbereitungen für Euro-Gipfel +++ Briten drohen mit Reform-Blockade +++ Alle Infos im BILD.de-Ticker
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/euro-krise/...d.html?wtmc=fb.share
Die Idee mit dem Boykott von Ami Waren find ich sehr gut, mach ich bereits seit ein paar Monaten, das sollten alle Europäer angesichts dieses fiesen Wirtschaftskrieges tun, ICH HAB NÄMLICH KEINEN BOCK DIE AMERIKANISCHEN STAATSSCHULDEN DURCH HOHE ZINSEN IN EUROPA ZU BEZAHLEN!
Wahrscheinlich gibt es bald tägliche Abstufen am Vormittag, Mittag und Abend.
Bald sind die Anleger so abgestumpft von der Abstufungsorgien das sie nicht mehr reagieren werden.
Ps: diese Eurozone will einfach nicht zerbrechen, man kocht vor Wut jenseits des Atlantiks