Löschung
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 27.02.12 03:58 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.11 12:48 | von: Olavache | Anzahl Beiträge: | 71 |
Neuester Beitrag: | 27.02.12 03:58 | von: Vorsichtmein. | Leser gesamt: | 10.751 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Man muss der arbeitslosen Atomlobby schon bescheinigen, dass sie über viel Fantasie und großen Einfallsreichtum verfügt.
akw´s produzieren auch wärme! sollen wir jetzt beides abstellen? dieses argument ist völlig weit hergeholt ...
wieviel wärme gibt so eine turbine den ab? sind autos , pc´s usw nicht viel schlimmer ?
wieviel wind nimmt die tubrine der umwelt ab? dafür müsste man wissen wie wind entsteht ! einfach mal informieren ...
Und mit dem Strom aus AKWs kann man ja auch kühlen :)
Wenn die These in #1 zutrifft, das Windräder die Erde aufheizen, dann versucht Nordex, den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben.
Die Abwärme der Kraftwerke dagegen wird in die Atmosphäre geblasen und ist dann weg.
http://www.ariva.de/forum/...onkret-Flexibel-und-klimaschonend-450530
Don Quiotte Sonnenschein(Ritter der traurigen Gestalt) und sein Diener Sancho reiten hier wieder gegen die Windmühlen.
Aber hin und wieder hat eine Mutation ja auch Erfolg...
Wie so ein U-Boot mit Windradantrieb wohl aussieht....oder haben die nen Segel?
Und ob der Nachbar sich über Rauchschwaden mehr aufregt, als über ein klapperndes Windrad, das zudem noch die Temperaturen in seinem Garten erhöht und ihm den Wind wegnimmt, bezweifel ich....
in Geographie war ich nie besonders gut, mein Kind. Aber jeder weiß, was gemeint ist.
Verrottende Schiffswracks und hochradioaktive Abfälle unter freiem Himmel,
http://www.fr-online.de/politik/...ttet-bei-uns-,1472596,3299052.html
Die Aussagen sind durch nichts nachprüfbar. Da kann ich genausogut sagen, dass ich gesehen habe wie der Zug aus Russland voll geladen zurückgekommen ist.
Und wenn so ein Castorzug...500m lange Züge sind ja nicht zu übersehen, wenn so ein Zug quer durch die Republik und durch Polen gerollt wäre, hätten die sich vermutlich auch mal wer gemeldet.
Außerdem ist Uranhexaflurorid doch kein Müll. Das wird aufbereitet und wiederverwendet.
Viel zu schade um es irgendwo einfach abzustellen.
Allein das Foto zeigt doch schon, wie gefährlich die Dinger sind. Unkontrollierbare Reaktionen. Wenn da ein Mensch zwischen kommt.... ich will gar nicht dran denken.