@Jocyx
+t
denen würde ich aus Prinzip nix glauben!
Moderation
Zeitpunkt: 11.10.11 14:36
Aktion: -
Kommentar: Ist das jetzt eine Verleumdung oder gar ein Verstoß gegen das AGG ?? Ariva ...bitte mit voller Härte des Gesetzes prüfen und sanktionieren.Danke!...warum ist meine Doppel ID eigentlich immer noch nicht gesperrt???
Zeitpunkt: 11.10.11 14:36
Aktion: -
Kommentar: Ist das jetzt eine Verleumdung oder gar ein Verstoß gegen das AGG ?? Ariva ...bitte mit voller Härte des Gesetzes prüfen und sanktionieren.Danke!...warum ist meine Doppel ID eigentlich immer noch nicht gesperrt???
Und dann noch das M_VIEH, was völlig UNBERECHTIGT mit Schwatten wirft!!
JOCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNN!! GIB KALLI2003 RECHTE, DAMIT ER UNTER DIESEM PACK MAL AUFRÄUMEN KANN!!!
ScheisshausGrüsse
Choleria!!
Danke schonmal im Voraus...unterwürfigst der noch nie gesperrte Nok !
mal im Strafenkatalog nachschauen, was da für niederträchtige Hetze in Tateinheit mit unberechtgter Forderung nach Sperre in Tateinheit mit Schleimerei in Tateinheit mit "gieb" so vergeben werden kann. Grosszügig aufgerundet versteht sich ...
und daß colea eine doppel-id ist, kam glaub ich nicht von einem user....
dieser threadtitel ist eine reine farce - wers net merkt- WILL es nicht merken!!
unser hauptproblem ist, steff und ich sind nicht mehr so anonym, auch weil wir bei der anmeldung nicht mit so etwas gerechnet haben. wir wollten ja auch zu den arivatreffs... . wir dachten wir können alles vertreten was wir schreiben also hab ich zb meinen echten zweitnamen u. ein echtes foto von mir eingestellt....
wußte ja nicht daß da einer daher kommt und ungeniert unterstellt, beleidigt und stalkt...auch noch mit unterstützung durch eine parteiische moderation...
in den münchner regionen bin ich nicht unbekannt - wer mich erkennt, weiß wer steff-muc ist. der wiederum wird in letter of...übelst angegangen u. man unterstellt ihm in mehreren beiträgen von jocyx unwahrheiten! Es sind mehrere unserer leute auf ariva....in unterschiedlichen beziehungen- von kumpel bis .........
hätte die moderation sich an die regeln gehalten und diesen grottigen threadintro gelöscht....hätte es niemals einen "kindergarten" gegeben!! sorry aber das ist nicht o.k. : (
so, daß die moderatoren jetzt teilweise persönlich werden find ich sehr heftig!!!
Peace out!