Nordex Underperformer 2011
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.16 07:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 09.06.16 07:50
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
ndx wird zzt sehr dolle nach unten gedrückt...mann muss es nur erkennen,denn selbst in diesen phasen können trader geld verdienen...indem mann short geht oder den down trend einfach nach unten tradet..
ich glaube sollte sich blad nicht etwas ändern dann sehen wir meine vorgestellten down ziele die bis 23,xx gehen können...
gruss bigtwin
wenn ich mir den 5 chart anschaue entsteht dort ein katzenbuckel formation...was das bedeuten kann wenn diese durchbricht..wissen die trader ja...
mal schauen....ob ich mich irre
das gap im 25,3x bereich ist riesen gross...und zieht nordex bestimmt an...
es gibt aber auch noch ein gap im tageschart im 23,xx bereich..hmmmm???
wäre es nach unten aufgelöst worden wäre die 25,3x wieder zu sehen gewesen...
tja wie immer beide ziele im auge gehabt..nur die richtung geben die maschienen vor....
bin nun all in..mit ek von gestern 25,27x ..25,30x und 25,44...und beim kS ebend gerade zu 25,72x und 25,82x
verkäufe werden mit geteilt..schönen abend noch....
bigtwin
http://www.iwr.de/news.php?id=32182
Die Euro am Sonntag erwartet nach den für den Aktienkurs von Nordex ruhigen Sommermonaten nun bald eine kräftige Aufwärtsbewegung für die Notierung. Schließlich werde der Auftragseingang derzeit stark vom Geschäft in den USA getrieben und Vorstandsvorsitzender Lars Krogsgaard sagte: „Wir werden im vierten Quartal einen Boom in den USA erleben und hohe Volumina in den kommenden vier Jahren.“ Der Grund für diese Bestellungen aus den USA ist, dort werden ab dem 1. Januar nächsten Jahres die staatlichen Förderungen für Windkraftanlagen allmählich gesenkt. Auch nach dieser Sonder-Situation in den USA dürfte Nordex weiter gute Geschäfte machen, weil das Unternehmen im vergangenen Jahr die spanische Firma Acciona Windpower (AWP) gekauft und sich so international breiter aufgestellt hat; beispielsweise in Chile, das der wachstumsstärkste lateinamerikanische Markt ist.
http://www.deraktionaer.de/aktie/...-fuer-die-nordex-aktie-275490.htm
@T-Bones ich glaub du hast einen großen Denkfehler. Langen hat es gut erklärt. Die Umsätze in Q3 und Q4 werden großteils von den Q4 2015 bis Q2 2016 Auftragseingängen gespeist werden. Ergo wird der Q3-Umsatz gut sein (meine Schätzung zwischen 920 bis 950 Mio. ?) und in Q4 dürfte sogar nach meinen Infos von meinem jungs..... der Umsatz die Mrd.-Grenze überschreiten
t bone lese bitte nochmal genau nach..lese und lerne
bigtwin..
Moderation
Zeitpunkt: 28.10.16 11:02
Kommentar: Regelverstoß - Wenn es schon extra eine BM Gruppe gib, dann müssen Sie diese nicht auch noch hier im Thread kontaktieren.
Zeitpunkt: 28.10.16 11:02
Kommentar: Regelverstoß - Wenn es schon extra eine BM Gruppe gib, dann müssen Sie diese nicht auch noch hier im Thread kontaktieren.