Oremex Silver
Seite 2 von 43 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:04 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.11 12:56 | von: 2teSpitze | Anzahl Beiträge: | 2.056 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:04 | von: Jenniferttjia | Leser gesamt: | 181.550 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 43 > |
wir müssen dem John Carlesso ein wenig Beine machen...deswegen ein Brief an Ihn...1 stens wegen den Bodenrechten
und 2 tens wegen dem Spin out und den versprochenen Bonus für die Silberaktionäre
Diese beiden oben angesprochenen Themen sind wohl die brennendsten.
kommt im November nach München...dort ist eine Messe, wo er vertreten ist...er soll am Stand von AXINO stehren
Scheint als tut sich hier bald was - unser Mann ist vor Ort!
The TSX Venture Exchange has accepted for filing a disposition agreement made between Oremex Resources Inc. and Black Birch Capital Acquisition I Corp., whereby Black Birch will acquire the company's San Lucas, Santa Catarina, Maco and Navidad gold properties located in Mexico. Total consideration for the disposition consists of $125,000 cash, 14 million Black Birch shares and two million warrants exercisable at 50 cents for a two-year period.
Regarding you email below Oremex Silver plans on dividending out the shares of Oremex Gold to the holders of Oremex Silver so they value is going to the shareholders, (Date TBA). Pending TSX.V approval.
 Experienced Board and Management Team with a successful track record of mine building in Mexico and seasoned ability for project evaluation and acquisition
 Highly prospective portfolio of Silver assets with substantial exploration upside
 Underground drill program commenced on the Chalchihuites Project
 Tejamen: The Company owns 100% mineral rights and is currently negotiating surface access
 Completed initial drilling and identified two primary targets: Los Mantos & Cerro Prieto
 All Projects are located in easily accessible, mining-friendly jurisdictions
 $1.5M cash position
 Completed spin-out of gold assets into Oremex Gold (OAU—TSX.V), plan to distribute shares to Oremex Silver shareholders
Chalchihuites, Southern view of the Property with two mines from the 1980’s
von mir aus kanns so weiter gehen, sobald wir beteiligt werden sollten...
Vielleicht wird hier ja aber auch mal was gut.
Oremex Silver und Oremex Gold sind in Mexico tätig und besitzen dort verschiedene Liegenschaften die große Mengen von Silber und auch Gold enthalten. Aus Oremex Res. wurde jetzt Oremex Silver und Oremex Gold.
Ich beobachte das Unternehmen nun schon länger und hatte auch schon zweimal die Gelegenheit mich mit John Carlesso zu unterhalten. Meiner Meinung nach sollte hier die Geduld der Aktionäre als bald mal belohnt werden.
Die beiden neuen Homepages sind noch im Aufbau und sollen in nächster Zeit ins Netz gestellt werden. Aber für Oktober 2011 wurden schon die neuen Gesamt-Präsentationen auf der alten Homepage eingestellt.
Developing Silver & Gold Resources in Mexico
Quelle: http://www.oremex.com/Theme/Oremex/files/...sentation%20Q4%202011.pdf
Auch das neue Factsheet von Oremex Silver ist bereits auf der Homepage zu finden:
Zu dem Tejamen Projekt fehlen immer noch die Bodenrechte. Das ist aber nicht neu, sondern man verhandelt dort schon lange mit der ansässigen Regierung. Aus dem neuen Factsheet geht aber hervor, dass man dort weiter dran arbeitet.
Tejamen: The Company owns 100% mineral rights and is currently negoiaing surface access
Zur Erklärung aus meinem Bericht vom Juni 2011 stelle ich das noch mal hier mit ein.
Man ist darauf aus, dieses Projekt mit einer „Open Pit" ans Laufen zu bringen. Dazu arbeitet man sehr eng mit dem naheliegenden Dorf und dem neu gewählten Gouvaneur zusammen. Diesem liegt sehr viel daran, die Mine schnellst möglich in Produktion zu bringen. Denn hier arrangiert sich das Management von Oremex mit der Bevölkerung und der Infrastruktur. Man will Leute aus der Umgebung einstellen und hilft gleichzeitig dem Dorf mit Sanierungen von Schulen und Straßen.
Auch der neue Gouverneur, Herr Jorge Herrera Caldera, ist der Meinung, dass man in seiner Region durch neue und bestehende Minen und deren Ausbau viele Arbeitsplätze schaffen kann.
Dies ist zum einen wichtig für die ansässigen Familien und auch für den zukünftigen Ausbau der Infrastruktur. Hier habe ich euch mal einen Auszug zur Verfügung gestellt. Der komplette Text kann im folgenden Link nachgelesen werden.
Link: http://www.contactohoy.com.mx/newchoy/...php?myId=20243&sec=local
Es steht auch was über den viel spekulierten SpinnOff und die folgende Beteiligung im Faktsheet von Oremex Silver drin.
Completed spin-out of gold assets into Oremex Gold (OAU-TSX.V), plan to distribute shares to Oremex Silver shareholders
Es hängt wohl noch an der TSX in der Prüfung. Aber es sieht so aus, dass die Aktionäre von Oremex Silver, Anteile von Oremex Gold bekommen. Allerdings sind noch kein Stichtag und auch noch keine Info vorhanden, wie viele Aktien man als Oremex Silveraktionär nun von Oremex Gold bekommt.
Da bietet sich bestimmt die Gelegenheit in München bei John Carlesso selber mal nach zu fragen, falls sich bis dahin nicht schon was ergeben hat.
Wo findet man John Carlesso?
Internationale Edelmetall- & Rohstoffmesse
4. & 5. November 2011
In der Event Arena im Olympiapark in München
https://www.edelmetallmesse.com/
am Stand 2.17 bei der Axino AG wird er zu finden sein. Dieser befindet sich wieder im 1. Stock direkt neben der Rolltreppe. Er wird sich bestimmt auf euren Besuch freuen!
Wenn Ihr mehr spannende Informationen zu Explorern und anderen interessanten Werten erfahren möchtet, würde ich mich über die Teilnahme an meinen Diskussionen freuen!
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...unde-reelle-depots-2011
Viel Erfolg beim Handeln wünscht Euch
Tim Luca
Der Autor hält derzeit den Wert in seinem eigenen Depot!
sollte man lesen und an seine Freunde weiterleiten http://steuerembargo.co.de/
endlich hat sich oremex mal wieder zu wort gemeldet.
wir wissen jetzt das wir entschädigt werden (spin-off) aber noch nicht wieviel..
und sie bohren endlich wieder (Chalchihuites)
naja zu tejamen nicht wirklich was neues.. aber auch hier stirbt die hoffnung zuletzt.
allerdings könnte die cash position etwas höher sein (nur 1,5M$). ein pp in diesen kursregionen wäre gar nicht gut.
ich überlege trotzdem nachzulegen und etwas zu verbilligen.
gruß black.jack
Developing Silver & Gold Resources in Mexico 25.10.(0)
Oremex Silver veröffentlicht eine aktuelle Unternehmenspräsentation mit Stand Oktober 2011 in englischer Sprache. (2,5 MB)