MK 3Mio, Klage 30Mio = 1000% gewinn
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 09.05.11 20:53 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 11:03 | von: aktiensucher. | Anzahl Beiträge: | 67 |
Neuester Beitrag: | 09.05.11 20:53 | von: Resol_i | Leser gesamt: | 12.056 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Risiko gibts auch bei Daimler und Allianz.....
Geld Brief
Taxe 3,05 32,00
Stückzahl 656 Stk. 63 Stk.
Taxierungszeitpunkt 09.05.2011 12:23:42 Uhr akt./rel. Spread 28,950 3,545%
In ein paar Monaten wird das wahrscheinlich noch günstig sein...
Paketeria hat 1,3 Millionen Aktien draußen wieviele handelbar sind weiß keiner genau.
Die MK liegt bei knapp 4 Millionen Euro.
Also liegen wir noch weit unter denen anderer insolvente Werte.
Jetzt kommt die Story von den eventuellen 30 Millionen dazu.
Ich würde sagen als ZOCK mit Story gibts hier locker 10 Euro im Kurs.
Schaut mal auf die Taxe die gerade in FRA vorlag:
Geldkurs:§3,050 EUR
Geldvolumen:§5.350 Stk.
Briefkurs:§32,000 EUR
Briefvolumen:§2.000 Stk
Charttechnisch sieht es hervorragend aus:
Sollte hier ein richtiger Zock anstehen wie damals bei TRIA wo die Bewertung der Aktie bei locker 40-50 Millionen lag oder MANIA nicht zu vergessen dann könnten hier weit höhere Kurse drin sein.
Aber da wir dies nicht wissen ob so ein großer Zock kommt sollte eine im Vergleich momentane faire Bewertung von 13 Millionen locker angebracht sein.
Nichts desto trotz wird der Aufwärtstrend weiter gehen meiner Meinung nach und die Aktie in die 2stelligen Kurse führen woran zur Zeit nur wenige glauben.
Wenn hier richtig Kaufdruck entsteht gibt es zu wenig Aktie für das zu große Interesse siehe vor Monaten bei TRIA.
Warten wir es geduldig ab und genießen die Tage wenn es soweit sein wird.
Alleine ohne dies alles liegt die Bewertung gemessen an den anderen insolventen Werten zu niedrig.
Die Spekulation bringt Fantasie in diesen Wert und das macht die PaketeriaAktie einmalig unter der Aktiengattung.
Sollten hier nachher die 3,20 Euro fallen sehen wir neue Tageshöchstkurse denke ich. Wo die enden heute und die kommenden Tage weiß keiner aber mit Fantasie ist da einiges vorstellbar.
ich betrachte die klage und deren potentiell positiven ausgang eigentlich nur als sehr schönen süßen bonbons. ;)
die armen anleger die letzte woche geschmissen haben,den fallen noch die augen raus..........
Der wird wohl sein Angebot nochmal überdenken müssen und noch ne Kleinigkeit drauflegen müssen ;-))
........und dann gehts uppp ..........
mal schauen wie sich das auf die anleger auswirkt das die Insolvenz aufgehoben ist + die 30 mio. schadensersatz!
aber ne frage was macht euch da so sicher das der Kurs auf 10 € geht?
Hier weiß keiner wohin die Paketeria in nächster Zeit steuert.
Nur eines ist klar ... die Nachrichtenlage ist sehr gut.
da steht Insolvenz aufgehoben richtig?
und Schadensersatz gegen Paketeria und Volksbank, oder für Paketeria und co.?