Viridis Technologies AG
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 07.12.13 12:58 | ||||
Eröffnet am: | 14.04.11 15:00 | von: basti73 | Anzahl Beiträge: | 64 |
Neuester Beitrag: | 07.12.13 12:58 | von: ztmeister | Leser gesamt: | 18.682 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
kaufen könnte ich 30.000 für 0,11 euro...nur verkaufen ist halt schlecht im moment, weil keiner was haben will. könnte natürlich 30.000 für 0,01 verkaufen, aber dann wär ich ja schön blöd ;-)
Sieht schlecht aus z.Z.
Da hilft nur abwarten!
Das Management ist betrübt darüber, dass einige Anleger mit plötzlichen Verkäufen den Kurs von Viridis drücken... HaHa....was gibt es da noch zu drücken? Gehts noch tiefer?!?!?!
Wie seid ihr auf Viridis gekommen?
Global Treuhand Düsseldorf?
Hier tut sich seit wochen nichts mehr, zu welchem kurs seid ihr hier rein? reine abzocke hier? wollen die uns verarschen?
denke mal der kurs wird sich jetzt so langsam richtung 0,10 bewegen, dann hat er mit 0,047 alles richtig gemacht. hier wird auf jeden fall in den nächsten wochen action reinkommen, das ist meines erachtens sicher....mal schauen wie das dann ausgehen wird.
ab jetzt wird es hoffentlich nach oben gehen...next stop: 0,10 €
danach dann wohl richtung 0,20€. hier sind zum glück viele leute investiert die noch zu mehr als 1€ rein sind. die werden ihre aktien bestimmt nicht so billig verschleudern. feheln nur noch ein paar good news, dann wird das schon wieder.
Hallo zusammen,
kann mir jemand hier sagen, warum es noch eine andere VIRIDIS TECHNOLOGIES Aktie gibt ? WKN:A0Q9ZS ISIN:CA92829X1096