Löschung
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 28.02.11 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 17.02.11 08:47 | von: AIRCRAFT | Anzahl Beiträge: | 41 |
Neuester Beitrag: | 28.02.11 22:14 | von: oleole | Leser gesamt: | 15.062 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Hier möchte jetzt noch jeder rein ! Und das kann den Kurs in beachtlicher Höhe treiben!
Ich bin gespannt, wie hoch es geht !!
Ich bin hier auch investiert und möchte trotz aller positiven Signale die Euphorie ein wenig bremsen.
Noch ist kein Investor bestätigt!
Durch die militärische Nutzung bzw. der technische Vorsprung sowie Einzigartigkeit der Thielert-Motoren sollte der Investor aus dem eigenen Land kommen.
2 Firmen haben wir ja schon vorgestellt.
Bis morgen dann Folks.....so jetzt noch schnell den grünen Rasenteppich ausrollen..hehe
- Charttechnisch top (Widerstand bei 1,20 € überwunden, nä. Ziel 1,74 €)
- Momentum top
- Nachrichtenlage birgt Kursfeuerwerk in sich (weltweite Unruhe stärken Militärbranche, akt. Aktienaufkauf durch Investor, anstehende Meldung bzw. offizielle Bekanntgabe bzgl. neuem Thielert-Inhaber, disk. Themen: Mitarbeiterinfoveranstaltung Ende dieser Woche, Aktienaufkauf durch Sputnik Group, etc.)
könnte heute wirklich explodieren und sogar bis 3€ gehen. Hauptgrund sind noch nicht die News, sondern die Entwicklung im Nahen Osten. Wie gestern gemeldet wurde, stürzen sich viele Anleger auf Aktien von Rüstungsfirmen oder Teilrüstungsfirmen mit "intelligenter" Technik. Thielert ist doppelt gefragt: einmal wegen der Ölpreisexplosion und zum anderen wegen der weltweit explodierenden Nachfrage nach Drohnen. Thielert baut die spritsparsamsten Flugzeugmotoren weltweit und auch die Drohnenhersteller stürzen sich auf Thielertmotoren. Dadurch ist das Unternehmen natürlich auch an die vorderste Stelle am Einkaufszettel von Investoren gerückt.
Wird ein starker Investor presentiert, und die AG bleibt als Ganzes erhalten, übertreffen wir die alten Höchststände !
das denke ich auch. Aber die derzeitige Entwicklung ist schon alleine aufgrund des starken operativen Geschäftes begründet. Wie ich heute schon gepostet habe, wird weltweit "intelligente" Rüstungstechnik sehr stark nachgefragt. Diese hat Thielert und mit ihren konkurrenzlosen spritsparenden Motoren übertrifft sie natürlich durch die aktuelle Entwicklung in der Weltpolitik alle Erwartungen. Thielert könnte tatsächliche zum absoluten Renner werden.
erneut gibt es in Österreich Spekulationen um einen Einstieg bei der deutschen Thielert-Gruppe. Demnach soll die Schiebel-Firmengruppe aus Wien Interesse an Thielert haben. Ob hier ein Zusammenhang mit dieser FACC besteht ist nirgends einsehbar. Drohnen "made in austria" sind besonders bei den Scheichs sehr beliebt und dienen u.a. zur Überwachung der Öl-Pipelines. Laut Presseberichten sind Schiebel-Drohnen sogar mit leichten Luft-Boden-Raketen bestückbar.
Und was man im Internet liest, l+könnte man meinen, das es dieser Firma nicht schlecht geht.